Blackberry Thunder kommt mit Touchscreen

  • So langsam vergeht einem der Appetit an dem Gerät, wenn man sieht wie Vodafone einen auf Iphone macht....

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Angeblich soll das Blackberry Storm das Flagschiff einer riesen Werbekampagne werden, samt neuen Handy-/Datentarifen (vllt. deswegen kein WLan?). Und es soll in jedem Vertrag nur 49 Euro kosten!

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Angeblich soll das Blackberry Storm das Flagschiff einer riesen Werbekampagne werden, samt neuen Handy-/Datentarifen (vllt. deswegen kein WLan?). Und es soll in jedem Vertrag nur 49 Euro kosten!


    Quelle?

  • Leider nur ein Vodafone-Shop, aber der Typ war wirklich sehr davon überzeugt und meinte, ich solle Ende nächster Woche nochmal wiederkommen.

  • 50 euro waeren mir zu heftig, ich zahle bei o2 10 euro und habe 200MB frei, was bekanntlich eine flat darstellt, 10 euro fuer die flat waeren angemessen, aber bei Vodafone zu guenstig, deswegen 20 euro waere das maximum was ich zu zahlen bereit waere.
    Was dann aber wieder auf 50 euro hinausläuft, z.B. Mit der Superflat festnetz und 60 Freiminuten.
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich glaube Du hast etwas nicht richtig verstanden. Die 49 Euro waren eher als Gerätepreis genannt.


    Das Tarifmodell wird etwas anders sein. Habe heute die neuen Tarife begutachtet (Quelle= Intranet) und die sehen gar nicht mal so schlecht aus und für jeden ist was dabei.


    Denke aber nicht, dass es zum Einheitspreis rauskommen wird, da die Tarife dafür zu stark abweichen.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Die BlackBerry Storm Tarifoptionen:



    Internet Messaging S 2,95€/Monat
    inkl. GPS Walk Navi, Internet / Email Pro 1MB (ca. 300 E-Mails)


    Internet Messaging L 9,95€/Monat (3 Monate nur 4,95€)
    inkl. GPS Walk Navi, Internet / Email Pro Flat, SMS-Flat Vodafone-Netz


    Internet Messaging XL 24,95€/Monat (3 Monate nur 14,95€)
    inkl. GPS Walk Navi, Internet / Email Pro Flat, SMS-Flat All-Net, Instant Messenger Flat


    Internet Messaging StartAutomatik
    Mit dieser Option wird man je nach Nutzungsverhalten nach 30 Tagen in die Option S, L oder XL optimiert!


    _______________________________________________________________________________



    Buchbar bei Kauf des Blackberry 9500 mit Neuvertrag/Vertragsverlängerung mit einem der 4 SuperFlat Tarife.


    Die ersten 4 Wochen nach Marktstart gibt es exklusiv in den Vodafone Shops eine Aktion, in der man den Storm Testen kann. Gefällt das Gerät nicht, kann man es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, und sich zu seinem Vertrag ein anderes Handy aussuchen.

  • Nicht schlecht!


    Für 9,95 ne Push Flat mit Internet. Leider wird es wahrscheinlich nur über WAP APN möglich sein.


    Mal sehen ob T-Mobile die für nächstes Jahr geplanten BB Tarife doch nicht vorschiebt


    :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!