Hi,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und zwar bin ich mit meiner Freundin in der ersten Juli Woche in Berlin und ich hätte gern nen Mietwagen für nen Tag. Die Klasse ist egal, hauptsache günstig. Da ich mittlerweile 22 bin, sollte es auch kaum mehr Probleme mit den Vermietern geben.
Mir stach natürlich das Angebot von Interrent ins Auge, 9€ pro Tag + 5€ VK (allerdings nur mit SB250€).
Gibts vielleicht ein vergleichbares Angebot mit VK ohne SB?
Mietwagen Berlin
-
-
-
250€ SB ist für Mietwagen schon sehr preiswert - üblich sind zwischen 500-1000€ - also von daher ist das doch ein Super-Angebot.
Bei Interrent muss man natürlich aufpassen ob das Fahrzeug auch wirklich zu den Konditionen verfügbar ist und auch sonstige kleine Fallen sollte man im Auge behalten (Reinigung etc.).
-
Re: Mietwagen Berlin
Hast du mal in den unzähligen Mietwagen-Threads hier geschaut?
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Ich stich natürlich das Angebot von Interrent ins AugeGenerell empfiehlt es sich, seine Postings vor dem Abschicken nochmals durchzulesen. :top:
-
Ich denke mal, es wird um einen Ausflug gehen, denn in der Stadt selbst ist ein Auto sowas von überflüssig. Falls dein Favorit nicht verfügbar sein sollte: Robben und Wientjes hat auch immer gute Preise, ist an mehreren Standorten vertreten und alles in allem eine unkomplizierte Anlaufadresse.
-
Günstiger als 14 Euro pro Tag? :confused:
-
Natürlich ist das Angebot gut, allerdings mach ich mir eben Gedanken, dass man mir Kratzer in das Auto reinmacht und ich hab keine Lust dann das aus meiner eigenen Tasche zu bezahlen.
Bei cardelmar (35€) oder sixt (40€) bekommt man VK ohne SB..ZitatGenerell empfiehlt es sich, seine Postings vor dem Abschicken nochmals durchzulesen.
oder nicht nebenher zu telefonieren
ZitatGünstiger als 14 Euro pro Tag?
Nein, nicht günstiger als 14€, sondern günstiger als 35€ aber mit VK ohne SB.
-
Auch darauf achten, dass einige Vermietfirmen nochmal Geld für die Endreinigung verlangen.
Wenn du mit 100km hinkommst, schau mal bei http://www.sixti.de vorbei
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Bei sixt (40€) bekommt man VK ohne SB..Das stimmt nicht. Bei Sixt gibt es immer eine SB. Diese beträgt im Normalfall 750€, durch zusätzliche Zahlungen kann man diese lediglich auf 300€ (9€ extra) und 100€ (15,01€ extra) reduzieren.
-
Stimmt, ich hab bei so nem Onlinevergleich geschaut, und der schrieb das Sixt ohne SB ist....
Werd wohl doch interrent nehmen.... -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
[...]durch zusätzliche Zahlungen kann man diese lediglich auf 300€ (9€ extra) und 100€ (15,01€ extra) reduzieren.Diese Angaben finde ich auf der Sixt-Seite leider nicht, hast Du viellleicht einen Link?
Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!