Jetzt bin ich fies...*g*
Was hat Dein Beitrag mit e+ HSDPA zu tun?? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt bin ich fies...*g*
Was hat Dein Beitrag mit e+ HSDPA zu tun?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Jetzt bin ich fies...*g*
Was hat Dein Beitrag mit e+ HSDPA zu tun??
Und Deiner? :p
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Auch ein Test hier in Hamburg zeigt kein EPLUS UMTS Netz
E-Plus UMTS gibts in Hamburg definitiv, die Frage ist nur ob das E-Plus Netz in Hamburg HSDPA kann.
HSDPA
@ all blauen Freunde!
Ihr zerreißt euch das Maul über E+ und deren Netztechnik.
O2 hat viel bessere Möglichkeiten HSDPA mit seiner Technik zu bewältigen.
So wird es hier immer gesagt!
Ich selber habe davon keine Ahnung. Aber erst sollte O2 mal bei uns das platte Land versorgen. Jedes 2 Dorf hat doch keine ausreichende Netzversorgung.
Bei so wenigen Sendern die O2 hier hat ist es ja auch kein Probleme größere Datenmengen im Netz zu bewegen. Man hat ja durch Barring viele Kunden ausgesperrt.
40% aller Datendienste werden im E+ Netz abgewickelt.
Warum wohl?
Jaaaa! Ich weiss das ich gemein war! ![]()
gogo65
Zitat
Ich rechne damit, daß O2 eplus in Sachen Netzqualtität und Abdeckung in den nächsten zwei Jahren deutlich abhängen wird.
Ich hoffe du verrechnest dich da nicht...Auch das UMTS Netz von o2 ist von einer anständigen Abdeckung noch sehr weit entfernt...Vom GSM Netz brauchen wir garnicht erst anzufangen.. ![]()
HSDPA habe ich in Hamburg noch nie gesehen bei E-Plus.
Dafür aber scheint es seit Wochen auf der U1 in der Haltestelle Garstedt kein E-Plus GSM zu geben. Im April war das Netz kurz hinter dem Tunneleingang weg und dieses Wochenende konnte ich keine Änderung feststellen. Alle anderen Netze sind verfügbar (selbst o2...). Sieht so aus, als wäre der Tunnelrepeater kaputt. Schön, dass der Austausch so schnell geht...
ZitatOriginal geschrieben von oleR
HSDPA habe ich in Hamburg noch nie gesehen bei E-Plus.
Dafür aber scheint es seit Wochen auf der U1 in der Haltestelle Garstedt kein E-Plus GSM zu geben. Im April war das Netz kurz hinter dem Tunneleingang weg und dieses Wochenende konnte ich keine Änderung feststellen. Alle anderen Netze sind verfügbar (selbst o2...). Sieht so aus, als wäre der Tunnelrepeater kaputt. Schön, dass der Austausch so schnell geht...
Hast du die Störung mal bei E-Plus gemeldet ??
ZitatHast du die Störung mal bei E-Plus gemeldet ??
Laut E-Plus liegt keine Netzstörung vor. ![]()
Re: HSDPA
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
40% aller Datendienste werden im E+ Netz abgewickelt.
Warum wohl?
Denke das kann man so nicht sagen, sondern nur das 40% aller Teltarif-Umfrageteilnehmer ihre Datendienste über E-Plus abwickeln.
Wenn man sich die Notebookuser auf den Messegeländen, Flughäfen und Bahnhöfen ansieht haben die meistens ne rote oder magentafarbene Datenkarte drin stecken.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn man sich die Notebookuser auf den Messegeländen, Flughäfen und Bahnhöfen ansieht haben die meistens ne rote oder magentafarbene Datenkarte drin stecken.
Aber man weiß nicht, welche Farbe die Sim hat, die dort drin steckt ![]()
Dennoch behaupte ich mal, dass die meisten Geschäftskunden doch bei VF oder T-Mobile sind und die Farbe der Sim, mit der der Datenkarte übereinstimmt ![]()
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!