Hallo TTler,
ich brauche von Euch Hilfe.
Ich habe mir ein Asus P750 gekauft. Leider ist dieses Gerät defekt.
Nach Asprache des Händlers habe ich das P750 dort hin geschickt, und er sagte in der E-Mail Wortwörtlich, wir tauschen Ihnen das Gerät aus.
Heute rief ich dort an, da war der Händler freundlich, aber meine Anfrage wurde sofort geblockt in dem es hieß, nur per E-Mail. Tschüss.
Ich war etwas erstaunt und rief nochmal an, er wieder das selbe gesagt, Reklamationen nur per E-Mail.
NUn gut, ich also per E-Mail geschrieben, und er gar nicht auf meine Frage eingegangen, bitte gedulden Sie sich.
Nun gut, da Asus Hotline (unterschiedliche Aussagen) von einem Serienfehler sprach, räumte der Händler mir beim dritten Anruf einen Wiederuf ein, ich soll vom FAG zurücktreten aber nur per E-Mail!
Als ich Ihm eine E-Mail geschickt habe, antwortet dieser, und es ist genau der selbe, das ich vom FAG nicht zurück treten kann, und das Handy auch nicht ausgetauscht wird (war vereinbart) sondern jetzt nach Asus gegangen ist und ca. 4 Wochen dauert.
Ich habe Ihm aber mehrfach geschrieben das eine Reperatur nicht in Frage kommt und ich dies nicht erlaube!
Was soll ich jetzt machen? Wenn der Händler mir schriftlich bestätigt das er es Austauscht, dann muss er das doch auch oder?