So war beim Anwalt, allerdings schon 30 Minuten früher, er hat den Händler ein Fax rübergeschickt. Dann bin ich mal gespannt.
Aber mit dem vorbeifahren hat bei mir schon was gebracht und schiss hatte der Händler auch.
Notebook für 1800 Euro defekt, Display ging nicht an.
Ich angerufen, er ja wir tauschen aus, kommen Sie vorbei.
Ich vorbei gekommen, er gut dann schicke ich das jetzt ein.
Er wollte sich an sein Wort nicht mehr erinnern.
Als ich Ihm dann die passenden Sätze gesagt habe und es ungelogen mittlerweile 20 Mitarbeiter da standen und ich trotzdem weiter hin unbeeindruckt war und Ihm meine Meinung gegeeigt habe und Ihm gesagt habe ich gehe hier nicht weg ohne Notebook, schliesslich sind es hin un zurück 600 km.
Und er gemerkt habe das ich ernst mache, hat er eins rausgegeben!
Es ist übrigens ein sehr bekannter Notebook Lieferant der am billigsten ist ![]()
Daher war meine Erfahrung sehr positiv. Am Ende meinte er, es hat ein neuer Mitarbeiter gesagt, der hat das jetzt zugegeben, da der Typ sich aber am telefon mit Namen gemeldet hat, wusste ich, dass ist nur eine Billige Ausrede!
Daher, manchmal bringt das was. Aber reklamtionen sind leider immer mit Ärger versehen. Meine Erfahrung. Wahrscheinlich weil ich zu freundlich am Anfang bin, und der Händler meint, mit dem kann ich es machen!