Händler verweigert Tausch - hält sich nicht an Absprache

• Der Händler meinte jetzt, dass kein Lautsprecher knarzt, und ich das Gerät nicht wieder bekommen werde, weil ich zu unrecht Kosten verursache.

Und er will mich verklagen, weil ich Ihm geschrieben habe, dass ich Mittwoch in der Nähe bin und vorbei komme!

Er sieht das als Nötigung und Bedrohung an!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Der Händler meinte jetzt, dass kein Lautsprecher knarzt, und ich das Gerät nicht wieder bekommen werde, weil ich zu unrecht Kosten verursache.

Und er will mich verklagen, weil ich Ihm geschrieben habe, dass ich Mittwoch in der Nähe bin und vorbei komme!

Er sieht das als Nötigung und Bedrohung an!

Wenn Du ihm geschrieben hast, dass Du ihm eine auf die Fresse haust, dann kein Wunder.. :D

Aber mal Spaß beiseite. Du kannst das Gerät testen und innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wurde ja schon öfters gesagt, sachliche Mail und gut ist. Wenn er nicht zahlt -> Anwalt.

• Zitat

Der Händler meinte jetzt, dass kein Lautsprecher knarzt, und ich das Gerät nicht wieder bekommen werde, weil ich zu unrecht Kosten verursache.

Selbst wenn der Lautsprecher i.O. sein sollte, das Widerrufsrecht steht darüber.
    Also wie nun mehrfach schon erwähnt, nicht großartig rumeiern (oder Besuche ankündigen) sondern noch mal sachlich auf den Widerruf hinweisen und Geld zuück verlangen ansonsten zum Anwalt.

Und das mit dem "verklagen" Seitens des Händlers ist absolut albern...

• Ich komme da nicht gegen an, ich bekomme kein Wiederruf bei dem. Ich glaube das nciht. Erst heißt es, es geht zu Reperatur, dann dies dann das.

Ich will den Namen hier nicht reinschreiben, dann hat er doch was in der Hand, aber ich schalte jetzt meine Rechschutzversicherung ein!

Mir reicht es jetzt! Jetzt habe ich 480 Euro weniger, kein Handy und noch Ärger!

Ich höre endlich auf mit der Handysucht ;)

• Zitat

Ich will den Namen hier nicht reinschreiben, dann hat er doch was in der Hand, aber ich schalte jetzt meine Rechschutzversicherung ein!

Mach das, dafür hast Du sie doch!
    Jetzt keine Alleingänge mehr, lass die Sache einen Menschen vom Fach regeln. Auch von einem Besuch Deinerseits würde ich absehen, das bringt offensichtlich nichts...

Ist es ein TT-Händler?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Ich komme da nicht gegen an, ich bekomme kein Wiederruf bei dem.

Das hat mit "bekommen" nichts zu tun. Du widerrufst. Punkt. Ob es ihm gefällt oder nicht. Und wenn er dir dann das Geld immer noch nicht zahlt, dann gehst du zum Anwalt.

Zitat

Ich höre endlich auf mit der Handysucht ;)

Natürlich... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Lach, ich weiss die Handysucht wird nie enden :(

Mal sehen was meine Versicherung sagt, hatte da gerade angerufen, ich soll morgen um 9Uhr vorbei kommen mit Mails etc. am besten im Posteingang und dann gehts direkt los :eek:

ich war erstaunt, er meinte 100%iger Sieg!

• So, der Händler hat das Gerät von seiner Homepage runter genommen, obwohl er telefonisch davon sprach er hätte noch 50 auf Lager.

Sehr seltsam!

Liebe Leute, wie sieht das rechtlich aus, wenn ich den Namen des Händlers hier reinschreibe? Kann er mir was. Kann er klagen?

• Laß es lieber. Selbst wenn du auf der sicheren Seite wärest (bin mir hier nicht sicher), gibt es allgemein ein schlechtes Bild - nicht nur für den Händler!

Aber berichte uns bitte auf jeden Fall, wie die Sache ausgegangen ist!

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!