Händler verweigert Tausch - hält sich nicht an Absprache

• Der Händler hat für mich klar bestätigt, dass das Asus einen defekt hat, ein besseres schuldgeständniss kann man nicht abgeben, in dem Man angelbich 50 Stück auf Lager hat, aber es von seiner Homepage nimmt.

Ich hatte jetzt mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die ist bereit gegen eine Wertminderung mir das Geld zu erstatten, nach dem Fall mit der Homepage sehe ich das natürlich nicht ein!

Um ehrlich zu sein kann ich Euch nur warnen, lasst die Finger von diesem Gerät, es bringt nur Ärger!

• Du kannst es aber auch nicht lassen was?

Man hat Dir doch mehrfach gesagt wie das entsprechende Vorgehen sein sollte und Du sprichst morgen auch mit Deiner RSV. Was soll da noch die Telefoniererei?

Das ist ein glasklarer Fall zu Deinen Gunsten, das beste was Du tun kannst ist Dich in Geduld üben den Rest die Profis machen lassen und ansonsten die Füße stillhalten. Und über eins musst Du Dir auch im klaren sein: Bis das Geld wieder das ist können schon noch ein paar Monate ins Land gehen je nachdem wie zäh der Vk ist.

• Naja die Frau hat mich angerufen! Ich habe das erst später mit der Hp gesehen und mein Anwalt hat die Infos schon per Mail!

Ich bin ja so erzogen, dass ich nicht einfach auflgege.

Aber danke für eure Tipps, morgen schreibe ich wie es gelaufen ist!

PS: Hast aber Recht mit der Geduld, die habe ich nicht, mit 26 sollte man die haben, aber daran happerts bei mir, und ich geh ziemlich schnell auf 180 bei sollchen Sachen, wie mit dem Händler, ich bin so innerlich am kochen, ich glaube mein Blut hat gerade 100° Temeratur! :D

• Sieh an, scheint mir auch ein Widder zu sein :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nö bin ein Wassermann *g*

ganz ehrlich manchmal ist das schon ein Problem, und solche Sachen, verderben mit Wochen die Tage.

Ich bin ernsthaft am überlegen, weil die Freundin von mir damals in dem Ort gewohnt hat und die Family dort noch wohnt, dort hin zu fahren!

So ein Family Besuch kann Pluspunkte sammeln ;)

Aber ich muss durchatmen und 1 2 3 sagen und dann geht das für 5 Minuten!

• Um mal völlig OT zu werden:

Ich kann dir gerne mit Reiki und Homöopathie helfen.

Das hat sogar bei mir sturem Widder was gebracht... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ich bin ernsthaft am überlegen, weil die Freundin von mir damals in dem Ort gewohnt hat und die Family dort noch wohnt, dort hin zu fahren!

Und was soll das bitte bringen? Meinst Du der Händler zittert dann vor Angst nur weil Du auf der Matte stehst? Im Extremfall eskaliert die Situation nur unnötig und Du gibst die Trümpfe die Du derzeit in der Hand hast einfach so weg.

Also lieber zweimal mehr durchatmen, Verstand einschalten und von der Sache selbst die Finger lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ob das was bringt????

Antwort: Nein. Laß es sein, laß es den Anwalt machen. Das ist mein Rat als "gebranntes Kind".

• Mein Gott, stell Dich nicht so an. Hier wurde jetzt schon mehrmals gepostet wie Du vorzugehen hast. Zum Anwalt und gut ist. Fertig. Alles andere verzögert führt nur noch zu noch mehr Ärger und Du gibst Trümpfe aus der Hand. Also lass den Blödsinn mit vorbeifahren und telefonieren. Sag beim nächsten Telefonat Du hast rechtliche Schritte eingeleitet und sie hören von meinem Anwalt. Mehr nicht.

Ich verstehe sowieso nicht, was sich die Leute erhoffen wenn sie vorbeifahren. Das der Händler auf einmal anfängt zu kuschen weil handyfreak22 vorbeikommt. UihUih jetzt zitter ich aber. Das bringt nichts, man macht sich nur unglaubwürdig und lächerlich. Glaub mir, ich weiß das.

bs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!