Bestes Nokia ever..?

  • Heute habe ich noch ein
    6310i
    7110
    6510 und
    6233
    die auch ab und an noch in Gebrauch sind. Das waren so ziemlich die signifikantesten und besten Nokias, die ich bisher hatte.
    Allen voran aber auch bei mir das 6310i, das mir einfach auf ganzer Linie gefällt. Eine Neuauflage würde bestimmt gut kommen, kann ich mir vorstellen.

    Grüße aus Nürnberg!

  • Ganz eindeutig das 6310i.


    Meins benutze ich nach gut 5 Jahren immer noch als mein "Haupthandy" und ich glaube nicht, dass ich es so schnell auswechseln werde. Irgendwann mal die Tastatur reinigen lassen, ein neuer Akku, als der Standby "nur" noch eine gute Woche bei maessiger Benutzung hielt. Den Vorlaeufer, das 6210, benutzt meine Mutter seit ein paar Jahren.


    Von den heutigen Nokias finde ich uebrigens das 3110c sehr nett - ein wirklich gutes Handy mit sehr guter Akkulaufzeit, solider Verarbeitung und guter Tastatur zu einem Kampfpreis.

  • Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Allen voran aber auch bei mir das 6310i, das mir einfach auf ganzer Linie gefällt. Eine Neuauflage würde bestimmt gut kommen, kann ich mir vorstellen.


    Wuerde ich mir auch sofort kaufen. Klinkenstecker waere gut, ein paar kleine Veraenderungen vor allem an der Software, Quadband statt Triband, sonst koennte alles so bleiben, wie es ist. Bloss kein Buntdisplay, um die Aukkulaufzeit nicht kleiner werden zu lassen!

  • E70. So ein Gerät müssen erst mal wieder neu erfinden! Alle Handys vorher waren Kompromisse, das nicht. Auf dem heutigen Markt findet sich immer noch keine (für mich sinnvolle) Alternative. Wobei ich durchaus Wünsche hätte, vor allem mehr Speicher (intern wie extern), aber es gibt absolut nichts brauchbares auf dem Markt.

  • 6210 & 6310i habe beide Geräte noch heute und die funktionieren auch noch einwandfrei, ab und an schieb ich da mal ne sim rein.

  • Für mich sind es folgende 3 Handys:


    1. Nokia 6110 (mein 1. Handy, hat ca. 800 DM / ohne Vertrag gekostet)
    2. Nokia 6600 (grey, habe ich heute noch im Auto in Verwendung)
    3. Nokia E51 (rose, bin ab dem 1. Tag begeistert davon)


    SunnyStar :)

  • Das 6310i war schon immer ein guter Begleiter, doch heutzutage ist es schon etwas veraltet.
    Momentan bin ich ehrlich gesagt sehr mit meinem 8800 Arte zufrieden - top Verarbeitung und ein Akku, der eine Woche hält, sind für mich überzeugende Argumente, es als bestes Nokia zu bezeichnen.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!