o2: Offenbar Wechsel zwischen den Online-Vorteilen möglich

• Gab überhaupt mal Frei-SMS in Verbindung mit dem Genion S ohne Handy? Ich kann mich nur an die 15% erinnern.
    Wenn Du als Neukunde bestellst, kannst Du die Kombination Genion S und Handy und Internet-Pack M auswählen. Vielleicht ist das bei dir ja noch ein weiterer Fehler von "Mein o2" - ich würde es nochmal in ein, zwei Tagen probieren, oder mal im Chat nachfragen, ob diese Kombination noch geht.

• Seltsam,,, ich hatte den Genion S abgeschlossen weil ich keine Hardware brauche und bin mit meinen 15% zufrieden, gestern Stand zum meinem Erschrecken 100 SMS da, die will ich nicht. Deswegen habe ich wieder auf 15% gestellt.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    ich wollte auch den Online-Vorteil wechseln und habe festgestellt, dass es bei meinem Genion S ohne Handy Vertrag nicht geht und was noch viel schlimmer ist, ich kann seit Juni keine Internet Packs mehr zu meinem Vertrag dazubuchen! Nur noch SMS Packs und das Weekendpack geht :(

Das ist offensichtlich ein genereller Fehler- dank der Webseitenumstellung. Bei allen Verträgen von uns kann man momentan kein einziges Internet-Pack mehr buchen (nur internet@home, weil es aus der Rubrik homezone kommt ;) )...
    Warte einige Tage oder bemühe ggf. Hotline bzw. Chat zum buchen.

• ... der chat ist in meinem Online-Bereich momentan gar nicht verfügbar...

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Danke für den Hinweis: Plötzlich taucht das 20% Rabatt auf die Rechnung-Pack auch wieder in meinen gebuchten Packs auf, kündbar zum 02.09. Übrigens steht bei mir immer noch eine Wechselgebühr von 0,00 Euro - die Insider-Info von Martin mit den 2,90 Euro Gebühren ist offenbar noch nicht umgesetzt.

Der 2. war der letzte Tag meines Abrechnungszeitraums. Mit etwas Glück ist das Pack schon auf der nächsten Rechnung berücksichtigt. Mal sehen...

• Percy

Sicher das es bei dir 20% Rechnungsrabatt ist ? Ich hab zur Auswahl:

"monatlich 15% Rabatt auf die Rechnung" oder
    "20% Rabatt auf die monatlich Grundgebühr"

+ 3 verschiedene Frei-SMS Packs.

das erste o.g. Pack ist der Online-Vorteil, der zweite müsste der SoHo-Kunden Online Rabatt sein.

• Ja, bei zwei meiner drei online-Verträge werden 20% auf die Rechnung angeboten, bei dem dritten nur 15%, ebenfalls auf die Rechnung. Es sieht (auch heute noch) genauso aus wie im verlinkten Screenshot.

• Ich habe ein Genion S o.Handy.Jetzt habe ich die Möglichkeit beim Online Vorteile folgende Auswahl 15%,100,150 und 200 SMS,aber eine MVLZ von 3 Monate.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen Genion M mit Handy und 15 % Online Vorteil.Ich denke mit der nächsten Rechnung werden die 15 % nicht abegzogen.

Ist das jetzt neu mit 3 Monate MVLZ,weiß das jemand von euch...

Telefonica can do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!