Der "kreative Antworten auf merkwürdige Threadtitel"-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Mir schon: .....

:confused: Die Erklärung "Sorry, der musste einfach sein" willst Du jetzt aber nicht wirklich als Beleg dafür hernehmen, dass alpha lt. Mekong eingesehen hat, dass sein Verhalten grenzwertig war, oder? (Zumal dieser Satz zusammen mit der von mir kritisierten Aussage gepostet wurde). Denn darauf bezog ich mich in meinem letzten Posting, was Du ja zitiert hast.
    Ansonsten könnte man ja jede Aussage mit diesen o.g. Worten 'rechtfertigen', was wohl kaum legitim ist.

Zitat

Aber ich hatte auch schon überlegt, etwas ähnliches zu dem Titel zu schreiben. Aber da ich TT (bzw. seine User) kenne, hab ich es gelassen.

Ich kenne mittlerweile auch TT und seine User und gerade deshalb war ich in diesem Fall doch sehr verwundert, um es mal harmlos auszudrücken (denn wir wollen uns ja nicht zu sehr als Moralapostel aufspielen...).

Dass hier jetzt schon zwei (bekannte) TT-ler alphas Posting herunterspielen, stimmt mich ehrlich gesagt sehr nachdenklich.

• Und nun beruhigen wir uns wieder.
    Schwarzer Humor ist nicht jedermanns Sache.
    Jeder hat woanders seinen empfindlichen Punkt.
    Nicht alles zu ernst nehmen!

Wenn sich der TE des entsprechenden Threads davon angegriffen fühlt, möge er sich äussern. alpha ist es selbst überlassen, ob er das so stehen lässt aus Pietätsgründen. Solange niemand weiss, ob der TE dies überhaupt gelesen hat, sollten wir cool bleiben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da hab ich auch noch einen:

Welches von den besten Handys?
    Das mittlere... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und nun beruhigen wir uns wieder.
    Schwarzer Humor ist nicht jedermanns Sache.
    Jeder hat woanders seinen empfindlichen Punkt.
    Nicht alles zu ernst nehmen!

Bei allem Respekt, aber diese Zeilen sind ein Witz.
    Hätte ein anderer, Dir unbekannter User, der hier vielleicht noch nicht solange dabei ist, derartiges geschrieben: Deine Reaktion darauf wäre eine andere gewesen.
    Denk mal drüber nach...

• Stimme knocker leider zu.
    Ich finde es sehr schade, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.:(

• Die Empörungsindustrie schlägt wieder zu......
    So lange der betreffende User sich nicht beschwert hat, ist doch alles in Ordnung?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Denk mal drüber nach...

Habe ich.
    Und frage mich, wie Du zu der Unterstellung kommst.
    Wie ich oben geschrieben habe: alpha als Autor möge den Spruch überdenken. Und wenn er zum Schluss kommt, dass das nicht ok war, wird und soll er ihn editieren. Wenn der TE des Oma-Threads sich verletzt fühlt (liest er hier überhaupt?), möge alpha es ebenso tun. Wie ich ihn einschätzen, wird es dies dann auch tun.
    Ich werde alphas Postings bis dahin nicht editieren und Ihr möget Euch bitte beruhigen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe ich.
    Und frage mich, wie Du zu der Unterstellung kommst.

Kann ich Dir sagen: Ich bin auch nicht erst seit gestern hier dabei (dieses Argument wurde ja von einem anderen User bereits zur 'Entlastung' aufgegriffen) und kenne entsprechende Threads/Beispiele, die ähnlich gelagert sind/waren. Und ich kenne auch Euer/Dein Verhalten bzw. die Reaktion der Moderatoren dieses Forums auf derartige Entgleisungen, die ich bisher im übrigen immer sehr begrüßt habe. Man kann auch gerne mal die Boardsuche bemühen; ich denke, mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Zitat

Wenn der TE des Oma-Threads sich verletzt fühlt (liest er hier überhaupt?)...

Ach, jetzt soll die Frage, ob der TE hier mitliest, schon als Maßstab dafür herhalten, ob die Äußerung so stehengelassen werden kann oder nicht? Es wird echt immer besser...

Zitat

...und Ihr möget Euch bitte beruhigen.

Glaub mir, ich bin ruhig. Stimmt mich nur sehr nachdenklich, dass nicht nur alpha, sondern auch ein Teil des Mod-Teams hier einen mächtigen Bock geschossen hat. Weiß auch gerade nicht wirklich, ob jetzt alphas Posting oder der Versuch der Rechtfertigung dieses Posting durch einen Mod bedenklicher sind...

Mich würde (ehrlich) mal die Meinung von Carsten zu diesem Thema interessieren.
    Nochmal: Ich verlange gewiss keine Sperrung etc., sondern einfach nur einen Hinweis, dass ein derartiges Verhalten einfach nicht in Ordnung war, denn so kenne ich es aus der Vergangenheit.

Ich möchte diesen Thread nicht weiter belasten, deshalb können wir weiteres gerne per PN klären, sofern Bedarf besteht.

• Könnt ihr das im A/K oder per PN klären? Ich denke immer, hier gibt´s was Lustiges, wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag ist (denn das ist der Sinn dieses Threads).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!