Live Bilder vom T-200!!


  • Was ich an Samsung bisher immer vermisst habe:


    - Kontaktdatenbank (mehr als eine Nr. / Name)
    - SMS Speicher


    Und genau dies wird jetzt scheinbar mit den neuen Samsungs (ab S100) aufgeräumt (*freu*) ;)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Entschuldigt, aber Samsung ist bei mir Neuland. Daher meine vielleicht blöden Fragen :p



    Mich interessieren doch so langsam die neuen Samsung Clamphones immer mehr, bin aber noch nicht sicher, was deren Produktstrategie ist.
    Soll heißen, ich höre von einem Clamphone mit Farb LCD das S100. Was, wie gesagt, meine Interesse geweckt hat aber nun lese ich etwas von einem T100 und T200 die ich bis heute überhaupt nicht kannte.


    Für mein Verständniss:


    ist das T200 moderner, neuer oder gar der Nachfolger des S100 ?


    welches Clamphone ist Euer Favorite ?

  • T200 ist eher der Nachfolger des T100, eben die T-Reihe.


    Gegenüber dem S100 fehlt dem T200 Triband und Java. Dafür hat das T200 gegenüber dem T100 IRDA und 65k Display.


    Also T-Reihe scheint eher Livestyle zu sein, S-Reihe Business und die kommende V-Reihe, tja sagen wir mal Multimedia. Ausstattungsüberschneidungen wirds sicher immer geben. Sicherlich kommt auch mal ein S200, welches über den Auslöseknopf des T200 verfügen wird und ein Mehr an Ausstattung haben dürfte.


    Wir werden sehen...

  • Imho könnte man sagen, dass das T100 überflüssig ist, da das T200 die Livestyle Variante des S100 ist :)


    Hätte die lieber direkt das T200 als T100 raus gebracht ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Kaske/Rappelsack,


    Nun verstehe ich es einwenig besser, ist also ähnlich wie bei M/// . Samsung unterscheidet zwischen Lifestyle = Txxx, Business phones = Sxxx und die zukünftigen 3G Multimedia phones = Vxxx.


    Hört sich sehr interessant an. Demzumal hier viele, so wie ich es lese, von dem S100 schwärmen.


    Ein Praxistest muss nun bei mir her.


    danke für die kleine Einführung. :top:


    Noch eine abschließende Frage. Was beinhaltet ein kpl. Package beim Kauf eines S100 [außer natürlich ein Akku und Charger] ?

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne-alu.de
    Noch eine abschließende Frage. Was beinhaltet ein kpl. Package beim Kauf eines S100 [außer natürlich ein Akku und Charger] ?



    Samsung packt bei seinen Handies gerne einen 2ten (Power)-Akku dazu, sowie ein headset :top:


    :)


    Auf das S100 warten hier sehr viele (einschliesslich mir) ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Datenkabel ist auch dabei.Wer suchet der finde ;)


    Gruß Dominik


    Oh, des hätte ich doch glatt vergessen ;)


    Das ist so selbsverständlich bei Samsung, dass ich nicht dran gedacht habe :) Und natürlich ist auch noch dieser Samsung Desktop dabei (feine Software)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!