Live Bilder vom T-200!!

  • Moin Männers


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack

    Oh, des hätte ich doch glatt vergessen ;)
    Das ist so selbsverständlich bei Samsung, dass ich nicht dran gedacht habe :) Und natürlich ist auch noch dieser Samsung Desktop dabei (feine Software)
    Grüße


    Kann man die auch für das T100 verwenden ??

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • Zitat

    Original geschrieben von david63
    Cool,


    die Klappe lässt sich ja auf knopfdruck öffnen und auch wieder schließen.


    Genau,
    hier könnt ihr's euch in bewegten Bildern anschauen...:D


    Gruss :cool:le


    • Zitat von world of cover:

      Samsung überzeugt mich immer mehr:


      Samsung SGH-H400
      Samsung SGH-T100
      Samsung SGH-N620


      Du meinst das SGH-A400 oder ?


    Die automatische Klappauf/schliessfunktion hat Samsung vor 2 Jahren auf der Cebit an einem UMTS-Prototypen gezeigt,das sowas von genial war das ich es gar nicht mehr der Standhostess zurueckgeben wollte.

    The more you know the less you understand.

  • Ich frage mich ja, wie das technisch mit dem Klappe öffnen/schließen per Knopftdruck gemacht wird. Irgendwoher muss doch die Kraft für beide Bewegungen kommen, wird das irgendwie motorisiert gemacht?
    Oder hat Samsung das perpetuum mobile erfunden? :D

  • nee kein perpetum mobile, dann waere Samsung wohl fuer immer aus dem Schneider, die Funktion wird ueber einen Motor angetrieben, der im Klapp-Scharnier sitzt.
    Mann kann es weiterhin wie gewohnt manuell oeffnen und schliessen, der Motor stoppt auch den Oeffnungsvorgang wenn der Knopf zb. in der Hosentasche aus Versehen betaetigt wurde.


    Ein wirklich sehr nettes Feature :top:

    The more you know the less you understand.

  • Der Stromverbrauch des T100 ist doch ok oder? 5 Tage mit dem Powerakku, 3 Tage mit dem Normalen... Ich schätze eher die Ansteuerungselektronik ist zu kompliziert und teuer ... also eher eine Kostenerwägung

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!