Live Bilder vom T-200!!

  • Cool,


    die Klappe lässt sich ja auf knopfdruck öffnen und auch wieder schließen. Das entnehme ich jedenfalls aus den Bildunterschriften. Weiß jemand wann das T200 kommen soll?


    Gruß,


    david63

  • Weiss jemand, welche Produktlinien Samsung einhält?


    Wir das T200 direkter Nachfolger vom T100 (weniger Ausstattung, sowie günstig), und wird es dann halt so sein, dass Sxxx die High End Klasse sein soll?


    Kann mich da jemand aufklären? Thx ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • große ähnlichkeit mit s100


    das ding hat aber eine immens große ähnlichkeit mit dem s100. oder findet ihr nicht? dort steht außerdem, dass es blacklight an stelle von blue hat? :confused: kann mir das mal einer erklären! :)


    SiemensFreak
    super link :top:

  • Das Gehäuse entspricht weitestgehend dem S100, wohl sicher wegen der Ausstattung mit IR-Auge.
    Nach N, Q, T und S folgt V als High End Klasse. Die Ausstattungen werden sich aber wohl teilweise überschneiden.


    Ich glaube die meinen white BACKLIGHT, nicht BLACK. Steht ja auch mal Q300 und mal Q200, da hatte es wohl einer eilig mit den Eingaben. :D


    Jedemfalls hält uns Samsung auf Trab. Der Öffnungsknopf ist ja nicht schlecht und 65k hats auch, also dann doch lieber T200 als S100 (Triband z.B. brauche ich nicht)?

  • Zitat


    die Klappe lässt sich ja auf knopfdruck öffnen und auch wieder schließen. Das entnehme ich jedenfalls aus den Bildunterschriften.


    Ein sehr nettes Feature!!! :D

  • ... oh ja, so eine Klappe, die auf Knopfdruck aufgeht, das wär doch mal was ... haben will!!! :)


    der_dude

  • Die Entwicklung von T100 zu T200 mit noch besserer Farbqualität und der Integration von GPRS macht Spass.


    Wie bekommt da Samsung die Standby- und Sprechzeiten in den Griff?
    Beim T100 reicht ein voll geladener Aku ja gerade mal für 24 Stunden.


    Und wo bleibt Samsung mit MMS? Bis Oktober sollen ja die meisten Operators MMS auf ihren Netzwerken implementiert haben.

    The future is wireless

  • Na das T200 hat ja anscheinend das S100 Display mit STN Technik. Braucht weniger Strom als das TFT des T100. Bleiben dann natürlich noch GPRS und IRDA als Stromfresser, aber dafür gibts ja zwei Akkus ;)


    Übrigens hält mein T100 (mit dickem Akku) 3-4 Tage! Das reicht mir völlig.

  • der "dicke" Akku reicht bei meinem T100 auch für 3-4 Tage, der "Dünne" etwas mehr als 2 ... telefoniere relativ viel, schreibe ab und zu eine SMS und füttere, bade und lehre Kitty :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!