Ich werde demnächst auch nur ausgewählten Hotlinern eine VVL anbieten.
O² Freunde Pack - neu?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Ich hab auch 5 mal angerufen und immer hieß es,"Nein geht ledier nciht" das wurde nur ausgewählten Kunden in einem Kampagnenmanagement angeboten...
So kenne ich es auch - also nichts mit "blödsinn" -
so Freunde,
weil vodafone jetzt das Minutenpaket zur Superflat dazugibt habe ich heute nochmal bei o2 nachgefragt:
Es geht doch wenn man nur lange quängelt!!!
Ich habe 100 auf einen Genion L und einen Genion S bekommen!!
10€ abzgl. des Rabattes !
Beim S werden die inkl. Minuten NICHT auf die Homezone-Festnetz-Gespräche für 0,03€ benutzt!!! Cool! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Beim S werden die inkl. Minuten NICHT auf die Homezone-Festnetz-Gespräche für 0,03€ benutzt!!! Cool! :top:
Wo ich zu meinem Genion S die 100min gebucht hatte, wurde mir gesagt, dass die Inklusiv-Minuten auch dafür verwendet werden.
Aber ich habe gerade nochmal meine Rechnung angeguckt. Du hast Recht bzw. deine Hotlineauskunft stimmt. Mir wurde innerhalb der Homezone die Festnetz-Gespräche mit 3 Cent berechnet und Mobilfunkgespräche gingen innerhalb und außerhalb der Homezone aufs Minutenpack. :top:
PS: Und für Alle, die die Minutenpacks auch haben wollen: Als Onlinekunde habe ich die kostenlose VVL-Hotline angerufen und wurde weiterverbunden nachdem ich das Freundepack erwähnt habe. Und wie iDet schrieb, nicht abwimmeln lassen. Mir wurde es auch gebucht und ich war kein ausgewählter Kunde. Also hartnäckig bleiben oder nochmal anrufen.
Das ist halt O2.
-
Ich hab's heute per Chat probiert. Hat leider nicht geklappt. Die Dame meinte das Freunde- Pack gäbe es nur für ausgewählte Kunden, an die sich O2 wenden würde. Auf meinen Einwand, dann solle man doch einfach mich auch auswählen, wurde gesagt, dass das leider nicht ginge, da dies per Losverfahren geschehe.

-
In welcher Größe/Größen gibt es denn das Freundpack und wie teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
In welcher Größe/Größen gibt es denn das Freundpack und wie teuer? -
Ah ok, danke ich hatte mich schon gewundert, mir wollte die Hotline leider 100 Min für 15 Euro verkaufen

-
die Kosten sind gleich den regulären Inklusiv-Paketen also sehr sehr fair.
Die 500 Minuten lohnen sich sicher nur weil man sich nur 3 Monate "bindet". Sonst könnte man besser Genion XL nehmen.
Aber mit einem Genion S ist das schon eine tolle Kombi!!
Homezone+500 Minuten für 32 Euro online

-
Ich habe auch das 100 Minuten Pack bekommen in einem Genion L bekommen. Ich soll aber anstatt 10€ 15€ blechen. Stimmt das so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!