ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Wo ist das Problem?
Eventuell doch erfolgende Kündigungen von o2....
Aber ich will hier nicht die ollen Kamellen ausgraben und sehe das neue Angebot (unter Vorbehalt ;)) positiv.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Wo ist das Problem?
Eventuell doch erfolgende Kündigungen von o2....
Aber ich will hier nicht die ollen Kamellen ausgraben und sehe das neue Angebot (unter Vorbehalt ;)) positiv.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ein einzelner Mensch nicht, aber bei einer Familie mit 2 Erwachsenen und 1-3 Schulkinder/Jugendliche oder ne WG mit 3-5 Studenten werden 5GB schon schnell knapp.
Für diese Zielgruppen ist dieser Tarif auch nicht gedacht... ![]()
Ich wäre für folgende Staffelung:
Surf-Pack S mit 100MB für 5€: Für die Nutzung am Handy und PDA, die 30MB sind etwa knapp.
Surf-Pack M mit 1G für 15€: Fur gelegentliche Nutzung am Notebook für unterwegs
Surf-Pack L mit 5GB für 25€: Für dauernde Nutzung am Notebook oder PC
Surf-Pack XL mit 15GB FairFlat für 35€: Für Familien und WGs
Also ich weiss nicht, nur 100 MB kommen mir zur Smartphonenutzung zu wenig vor, 5 euro ist zwar günstig, aber der Sicherheit halber würd ich ein 10 euro Tarif mit sagen wir 250 MB nehmen wollen, zumal es keinen costcheck gibt und man nie weiss, ob man die 100 MB zu 5 euro überschritten hat.
Gruss mayday7
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
Moin,
schon mal das gelesen?
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
Also doch Drosselung ab 10 GB.... danke für den Link
ZitatOriginal geschrieben von Matti1978
Und trotzdem glaube ich nicht das es so weit kommen wird... und die BamS hat sich auch im Mobilfunkbereich sicher vertan. Ich würde ja fast drauf wetten, das o2 keine Flat anbietet. Zumindest keine Full-Flat.
Hat jemand mit Matti1978 gewettet? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Mehr als 5 GB braucht in der Regel kein Mensch, 10 GB sind ein mehr als faires Angebot!
Denk ich auch. Es gibt bestimmt Leute, die über 5GB kommen (obwohl ich das nicht schaffen würde;) ), aber durch die Auflösung/Erweiterung des Volumens gibts ja ein ordentliches Polster und man braucht sich keine Sorgen mehr machen, ob man sich noch im Limit bewegt- gute Entscheidung finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
Denk ich auch. Es gibt bestimmt Leute, die über 5GB kommen (obwohl ich das nicht schaffen würde;) ), aber durch die Auflösung/Erweiterung des Volumens gibts ja ein ordentliches Polster und man braucht sich keine Sorgen mehr machen, ob man sich noch im Limit bewegt- gute Entscheidung finde ich.
hi,
ich bin mit dem Paket L online und bin hin und wieder am kalkulieren ob alles hinhaut ![]()
5GB sind wirklich viel. Aber Wenn man sich mal eine Linux Distribution oder ähnliches ziehen will ist es schon recht knapp ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
hi,
ich bin mit dem Paket L online und bin hin und wieder am kalkulieren ob alles hinhaut
5GB sind wirklich viel. Aber Wenn man sich mal eine Linux Distribution oder ähnliches ziehen will ist es schon recht knapp
Ja da hast du sicherlich Recht, aber ich kann mir dir heutigen Mobilfunknetze nicht als breitflächigen DSL-Ersatz Ersatz vorstellen.
Dafür sind die Netze nicht ausgelegt und kaum einer würde Freund daran haben, wenn mit MIC! ein unbeschränktes mobiles Internet für gleich mehrere Leute gleichzeitig möglich ist (einer zahlt). Mit dem 10GB Pack kann man doch echt super entspannt unterwegs surfen und auch seine 10 GB mit jmd teilen, sodass wirklich alle zufrieden sein sollten. Mit der Zeit wird dieses Limit auch mal auf 15 GB raufgesetzt.
Ich finde das Angebot super TOP!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!