o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Übrtigens habe ich heute noch einen SurfStick gekauft.
    Die kosten nur noch 79 €uro im O2 Shop während bei Ebay noch immer um 100 €uro geboten werden und Saturn und Media Markt die SurfSticks für 129 €uro vertickt.
    Das macht das Internet Pack L ohne Laufzeit noch atraktiever :D :top:

Bist du dir sicher das es kein Angebot von dem Shop war? Im Internet kostet der Stick noch 99€! Aber es wäre natürlich gut wenn er für 79€ zu haben wäre!

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Übrtigens habe ich heute noch einen SurfStick gekauft.
    Die kosten nur noch 79 €uro im O2 Shop

Als Einzelstück? Ganz ohne Vertrag? Dann muss ich auch mal gucken gehen, spätestens wenn ich meinen EeePC und in Lübeck HSDPA habe (meine Web'n'Walk-Card passt nicht in den Eee und kann auch nur 1,8 MBit).

• So heute Rechnung bekommen, habe ca 13 GB verbraucht, bin nicht gedrosselt worden und auch schön brav alles mit 0,00 Euro berechnet

Danke O2 alles bestens, und hier in Leverkusen auch bessere Speed wie VF

• Ist wirklich so und kein Sonderangebot!!!
    Ich habe normal nach dem SurfStick verlangt, der Verkäufer das übliche Prozedere (hinterfragen Mobilfunknummer und so). Dann sagte er 79,99€ und ich fragte völlig verwundert ob er denn jetzt etwas gegen meinen willen aktivieren wolle (evtl. anderes Internet Pack) und er sagte ich kann auch 98,99€ bezahlen wenn ich will aber die Sticks sind jetzt billiger geworden.
    Steht auch richtig auf der Rechnung Zubehör/Hardware OHNE Vertrag.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Hat sich mit dem neuen Internet Pack L eigentlich was an den Bedingungen geändert, was VoIP, Instant Messenger, P2P angeht? Ist da was strenger geworden oder alles beim alten geblieben?

• Zitat

Original geschrieben von lotku
    So heute Rechnung bekommen, habe ca 13 GB verbraucht, bin nicht gedrosselt worden und auch schön brav alles mit 0,00 Euro berechnet

Danke O2 alles bestens, und hier in Leverkusen auch bessere Speed wie VF

Hallo,

hast du auf die neuen Konditionen umstellen lassen (wenn ja, wann?) oder hast du das Pack neu gebucht?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Die 80 EUR für den SurfStick gelten seit 1.8.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hm, auf der O2-Seite steht der kann HSDPA bis 3,6 MBit, kein 7,2 MBit und kein HSUPA. Mist. Wollte ich eigentlich haben. Wenn schon, denn schon und nicht in 1 Jahr neu kaufen müssen weil es dann HSUPA bei O2 gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!