Probleme mit Napster

  • Hallo!


    Nutzt von Euch jemand die Music-Flatrate von Napster?
    Seit einigen Wochen habe ich enorme Probleme mit der Datenbank.
    Langsam weiß ich mir keinen Rat mehr. Folgende Fehler treten auf:


    * Bei vielen Titeln wird als Interpret "0" angezeigt.
    * In der Archivliste erscheinen viele Titel mit dem falschen Interpreten.
    * Alle Titel werden mehrfach angezeigt.
    * Auch das Importieren der alten Titelliste klappt nicht mehr richtig.

    Habe auch bereits schon einmal das Napster Programm komplett deinstalliert und neu aufgespielt. Auch das brachte keine Abhilfe. Die Napster Kundenbetreuung konnte mir auch nicht weiterhelfen.


    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Besten Dank im voraus!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hänge mich mal an...


    Darf man bei Napster eigentlich die Dateien nach dem Download verschieben - bzw.: kann man sie so verschieben, dass das Programm sie immer noch findet, wenn man den “Abspielen”-Pfeil anklickt?


    Habe, da Defaulteinstellung, jetzt alles Mögliche unter “Eigene Musik” liegen. Nach Ändern des Downloadverzeichnisses landen die neuen Dateien in dem neuen Verzeichnis.


    Die alten findet er aber immer noch, im alten Verzeichnis; das hat er sich also wohl gemerkt. Kann ich nun die alten Dateien ins neue Verzeichnis verschieben?


    Oder versucht er dann, wenn ich versehentlich noch mal welche davon zum Download auswähle, die noch mal herunterzuladen?

  • Moin,


    geht bei euch der Napster Login auch nicht? Bei mir erscheint eine Fehlermeldung (Seite konnte nicht geladen werden).


    Würde gerne wissen, obs an mir liegt oder nicht ;)

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Moin,


    geht bei euch der Napster Login auch nicht? Bei mir erscheint eine Fehlermeldung (Seite konnte nicht geladen werden).


    Würde gerne wissen, obs an mir liegt oder nicht ;)


    Läuft bei mir momentan auch nicht!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Ist es bei Euch auch so, dass die Napster-App alle 24h ein neues Login verlangt?


    Früher (vor Monaten) war das nur in Ausnahmefällen nötig, im Normalfall blieb man über Wochen oder Monate angemeldet.

  • Am iPhone nicht, am Desktop schon.


    Kann es sein das es ne Begrenzung gibt wie viele Geräte man nutzen darf? Als es zuletzt größere Probleme gab (ca .vor einer Woche und zuvor schonmal vor ein paar Monaten kam ich überhaupt nicht rein) stand da irgendwas wg. zu vieler Geräte.


    Gerade eben konnt ich auf dem iPhone problemlos Musik hören. Zuletzt hatte ich vor ein paar Tagen gehört.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich habe es nur auf Android.


    Das mit der Account Beschränkung nehmen die nun sehr eng, auch offline (also mit bereits herunter geladener Musik) darf scheinbar nur ein Gerät gleichzeitig die App nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!