O2 ab 01.07.08 auch mit echter Internet Flat

  • super idee, hole mir noch ne dritte multicard für den stick und kann dann mit meinen beiden xdas u. dem laptop via flat überall ins netz!


    ... aber wo bekommt man den o2 surf stick ohne vertrag??!


    gruß


    stange

  • Furchtbar, wie geil die meisten auf viele GB sind! Ich frage mich, was machen die damit?


    Ich finde es völlig unnötig, mehr als 5 GB mobil zu verbrauchen, der Hauptvorteil liegt doch darin, auch mal mit akzeptabler Geschwindigkeit mobil ins Internet zu kommen und nicht dauerhaft irgendwelche dummen Videos herunterzuladen...das kann man zur Not (wenn überhaupt) auch mit einem DSL Anschluss machen.


    Traurig ist, dass immer nur diese Poweruser das netz verstopfen und die Sachen unnötig teuer für die Netzbetreiber machen - auf Kosten derer die nicht jeden Monat die 10 GB sprengen , sondern vielleicht mal froh sind, wenn sie auch ohne Kostendruck - einmalig mehr als 5GB - saugen können, das aber nicht im Durchschnitt.


  • https://service.o2online.de/portal/?$part=FilteredCatalog.content.browseFilteredAccessory.browseHardware&$event=toPage&targetPageIndex=4


    hier kannst du ihn für 99,99€ bestellen!

  • Hallo,


    mal evtl. eine ganz dumme Frage:


    Wo kommt bei dem UMTS Stick eigentlich die SIM Karte herein?


    Kann da evtl. mal jemand ein Foto von machen wie das aussieht?


    Gruß

  • Das geht wahrscheinlich über einen Einschub neben dem USB-Anschluss (so ist es z.B. beim E170). Einfach die SIM in den Halter einlegen und dann rein in den Stick. Das steht sicher auch in der mitgelieferten Anleitung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von stangebelm

    ... aber wo bekommt man den o2 surf stick ohne vertrag??!


    gruß


    stange

    Nur im o2-Shop!

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel


    Wo kommt bei dem UMTS Stick eigentlich die SIM Karte herein?


    Unmittelbar über dem USB-Stecker kann man ein Schubfach für die SIM Karte herausziehen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir für mein Mobil-Email-Dings gerne einen o2-Datentarif auf einen bestehenden 0-Euro-Genion Card S holen.


    Ich brauche im Normalfall nicht mehr als 200 MB, die 3 Monate Vertragslaufzeit sind auch okay.


    Dazu ein paar kurze Fragen:



    - Soll ich bis nach dem 1. Juli warten oder ist es egal?


    - Soll ich im Web abschließen oder im Shop? Gibts da irgendwelche Rabatte oder sonst was zu beachten?


    - Hat jemand Erfahrungen mit dem Thinkpad T60p und dem o2-Surfstick? - Meine Vodafone-HSDPA-Karte hat nämlich nicht gefunzt beim T60p (Fehler 720, IIRC)



    Danke für die Antworten,
    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!