Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Kann man die Green innerhalb des ersten Jahres zum Ende des ersten Jahres kündigen, also bevor der reguläre Beitrag anfällt?

    Ja

    Zitat

    Ich habe mir auch gerade mal den Eröffnungsantrag durchgelesen, ist mir eigentlich ein bisschen viel Optionsfirlefanz dabei, mit Versicherung verquickt..

    Die Versicherung gegen Zahlungsausfall muss man nicht abschließen

    Zitat

    ... dann noch das Nacktausziehen dafür, dass man DENEN sein sauer Verdientes zur Verfügung stellen will

    Das Produkt, welches du beantragen willst, nennt sich KREDITkarte ;). Wenn du keine Bonitätsprüfung willst, weil du keinen Kreditrahmen willst, musst du zu einer Prepaidkarte greifen. Nur sind die Konditionen dieser Prepaid-Karten bekanntlich miserabel.

    Zitat

    Ich fände einfache Produkte mit klaren Zweckgrenzen wesentlich besser als das Mischkalkulationsgehackte, was man heutzutage beinahe überall serviert bekommt.

    Kann es sein, dass du dich über genau das beschwerst, was du jetzt gern zu deinem Vorteil nutzen möchtest, nämlich die Vermengung eines Quasi-Tagesgeldkontos mit einer Kreditkarte?

  • Re: Re: cortal


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Wie jetzt genau: 4% Aktion und KwK sind laut Hotline kombinierbar? Oder NICHT kombinierbar?



    Danke,
    CHRIS



    Bankinterne Bedingungen - nicht kombinierbar


    Hinweise auf der Seite bei Freundschaftswerbung - hier wird es mit angeboten.


    Hinweis bei Eröffnung mir 4%- hier wird es ausgeschlossen


    Lt. Mitarbeiter ist das bei Freundschaftswerbung ein Fehler, den er melden wird, da er sich nach den internen Richtlinen richten muss.


    Allerdings sollte eine gespeicherte Seite die Zahlung von kwk ermöglichen, falls
    CC wirklich nichts gutschreiben will.

  • So, hab jetzt Antwort von Cortal Consors erhalten: Auch die 4-Prozent-Depotwechsel-Aktion lässt sich problemlos mit der Freundschaftswerbung kombinieren. Für die Verwirrung bittet man um Entschuldigung.

  • Re: Cortal Consors


    Zitat

    Original geschrieben von Reifel
    Achtung! CC senkt die Zinsen zum 01.09, also unbedingt noch zuvor abschliessen!
    Quelle: http://www.modern-banking.de/


    Stimmt: :flop:
    Ab 1.9.09 gelten für Neuabschlüsse geringere Sätze. Das Aktionskonto "3% Zinsen aufs Tagesgeld" wird vom Aktionskonto "2,5% Zinsen aufs Tagesgeld" abgelöst. Der Sonderzins gilt für Guthabenteile bis EUR 20.000 und wird 6 Monate gewährt. Der Nachfolger von "4% Zinsen bei Depotwechsel" heißt "3,5% Zinsen bei Depotwechsel". Hierbei gilt der Sonderzins für Beträge bis EUR 25.000 und für 12 Monate, erforderlich ist ein Mindestdepotbestand in vorgegebener Höhe. Quelle: http://www.modern-banking.de


    Ich kann mir nur anschliessen: Schnell noch werben lassen (KwK-Prämie teilen) und 3% aufs Tagesgeld sichern!

  • Wann ist denn bei Consors mit den Prämien zu rechnen? Ich habe den ersten Neukunden Anfang Juni geworben, Prämien sind bis jetzt noch nicht angekommen.

  • Das ist sehr unterschiedlich (warum auch immer).
    Hatte schon mehrere geworben und es dauerte mal 4 und mal 8 Wochen.
    Kommt halt auch immer drauf an, ob die Bedingungen erfüllt sind.


    - innerhalb von 4 Wochen eröffnet
    - mind. 2500,- drauf (und 3 Monate halten)
    - kein Kunde in den letzten 6 Monaten usw......
    - und dann nach Eröffnung 4-8 Wochen bis die Prämie kommt.
    - von Aktienbestellung (Apple) bis zur Einbuchung dauert auch nochmal 2 Wochen.


    Schon ne langwierige Sache, aber die Prämie ist ja recht fair.

  • Re: Cortal Consors


    Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Wann ist denn bei Consors mit den Prämien zu rechnen? Ich habe den ersten Neukunden Anfang Juni geworben, Prämien sind bis jetzt noch nicht angekommen.


    Ich rechne damit, daß ich die KwK-Prämie erst in 2-3 Monaten erhalte, steht so ja auch in den Bedingungen (mind. EUR 2500 für 3 Monate fest - sollte bei den momentanen Angeboten aber kein Problem sein). Da heißt`s abwarten und Tee trinken... :)
    Man konnte doch bis zu vier Personen werben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!