Welche Handy-Versicherunge gibt es/welche benutzt ihr?

• Hi Freaks !

Ich wollte mich mal ein wenig über Handyversicherungen schlau machen - mein neues Telli [6310i] soll eigentlich versichert werde, oder was meint ihr?

Ich habe bei der Haspa das Azubi/Studentenpaket für 2,50 €/Monat gefunden, die versichern das Handy aber nur bis 255 € :(
    Gabs da nicht noch so einen großen Handyversicherer Syntech oder so !?:confused:

Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen mit Handyversicherungen posten würdet :)

Danke schon mal.

MfG aus HH

Haspa klick

• Ersetzen die Versicherungen eigentlich nur den Restwert des Handys oder den Neupreis?

MfG
    SCHUX, since 1985

• Bei der Wertgarantie wird Dir bei einem Totalschaden das gleiche Mobile zur Verfügung gestellt oder falls dieses nicht mehr verfügbar ist, ein Handy der gleichen Kategorie !

• Und was ist wenn mir meine Handy vor 2 Wochen runtergefallen ist und ich jetzt eine kleine Delle drin hab? Wenn ich die jetzt noch nachträglich beantrage und sage ups ist mir gestern runtergefallen, kann ich dann den Schaden reparieren lassen (wobei man die Eigenbeteiligung dazurechnen muß).

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• ich nutze keine versicherung und würde diese auch nie nutzen, da ich sowas als totalen Mist sehe. gerade bei uns hier. Ich meine wir oder ich wechseln die handys monatlich bis zu vier mal, da lohnt sich solch eine Versicherung garnicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• wenn eine versicherung unbedingt sein muss, dann würde ichs mit wertgarantie versuchen!!!
    gibts auch einige shops, die wg empfehlen.

wers braucht...

d.

• Re: Welche Handy-Versicherunge gibt es/welche benutzt ihr?

Bietet Haspa das noch an?
    Konnte es auf deren Homepage nämlich nicht mehr finden. Wenn ja, kannst du mir mal bitte sagen, wo genau ich das finde?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!