Eigenes Forum fürs PanaGD87 / allg. Panasonic?

• Re: Eigenen Part für Panasonic!! Bitte!

Zitat

Original geschrieben von FLH2002

also ich wär dafür endlich mal nen eigenen Teil für Panasonic im Forum auf zu machen.

Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, den Thread erst mal zu lesen... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Eigenen Part für Panasonic!! Bitte!

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, den Thread erst mal zu lesen... :rolleyes:

... konnt er doch nicht wissen!
    Hat nicht gesucht und einen eigenen Thread eröffnet, dann wurde er zusammengeführt, ... er weiß also nichts von diesem Thread! ;)

Gruß
    Chris

• Jo sorry hab vergessen zu suchen, mal wieder:o
    Dann fürs verschieben!:top:
    Wie siehts nun aus mit nem eigenem Forum für GD87,Panasonic?
    Am besten wäre wohl nen Forum "Vodafone Live Handys" oder?

Friedrich

• Zitat

Original geschrieben von FLH2002
    Jo sorry hab vergessen zu suchen, mal wieder:o
    Dann fürs verschieben!:top:
    Wie siehts nun aus mit nem eigenem Forum für GD87,Panasonic?
    Am besten wäre wohl nen Forum "Vodafone Live Handys" oder?

Friedrich

Du hast Dir die Argumentation dieses Threads aber inzwischen durchgelesen, oder? ;)

• Vor allem: Ein eigenes Forum für Vodafone-Live-Handys -> Das fehlte doch. Soll wirklich jeder Mist sein eigenes Forum bekommen? Panasonic ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber ein "Vodafone-Live-Handys"-Forum ist ja nun wirklich völliger Mumpitz.

FLH2002, einfach nach der Zusammenlegung der Threads diesen hier lesen, dann bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also für Vodafone live brauchen wir kein extra Forum :rolleyes:

Aber ein Panasonic Forum wäre schon nützlich :cool:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

...einfach nach der Zusammenlegung der Threads diesen hier lesen, dann bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen... ;)

Anscheinend doch... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Aber ein Panasonic Forum wäre schon nützlich :cool:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Elefant zählt aber nicht, der kann einfach nix dafür... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich würde ein Pana-Forum aufbauen, wenn X70, G50 und G60 darussen sind. Bei den 1 1/2 Geräten, die man zur Zeit von Panasonic bekommen kann lohnt sich meiner Meinung nach kein eigenes Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!