Re: Eigenen Part für Panasonic!! Bitte!
ZitatOriginal geschrieben von FLH2002
also ich wär dafür endlich mal nen eigenen Teil für Panasonic im Forum auf zu machen.
Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, den Thread erst mal zu lesen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Eigenen Part für Panasonic!! Bitte!
also ich wär dafür endlich mal nen eigenen Teil für Panasonic im Forum auf zu machen.
Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, den Thread erst mal zu lesen... ![]()
Re: Re: Eigenen Part für Panasonic!! Bitte!
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, den Thread erst mal zu lesen...
... konnt er doch nicht wissen!
Hat nicht gesucht und einen eigenen Thread eröffnet, dann wurde er zusammengeführt, ... er weiß also nichts von diesem Thread! ![]()
Gruß
Chris
Ah, OK, das erklärt natürlich Einiges. Danke für den Hinweis! ![]()
Jo sorry hab vergessen zu suchen, mal wieder:o
Dann fürs verschieben!:top:
Wie siehts nun aus mit nem eigenem Forum für GD87,Panasonic?
Am besten wäre wohl nen Forum "Vodafone Live Handys" oder?
Friedrich
Jo sorry hab vergessen zu suchen, mal wieder:o
Dann fürs verschieben!:top:
Wie siehts nun aus mit nem eigenem Forum für GD87,Panasonic?
Am besten wäre wohl nen Forum "Vodafone Live Handys" oder?
Friedrich
Du hast Dir die Argumentation dieses Threads aber inzwischen durchgelesen, oder? ![]()
Vor allem: Ein eigenes Forum für Vodafone-Live-Handys -> Das fehlte doch. Soll wirklich jeder Mist sein eigenes Forum bekommen? Panasonic ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber ein "Vodafone-Live-Handys"-Forum ist ja nun wirklich völliger Mumpitz.
FLH2002, einfach nach der Zusammenlegung der Threads diesen hier lesen, dann bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen... ![]()
Also für Vodafone live brauchen wir kein extra Forum ![]()
Aber ein Panasonic Forum wäre schon nützlich :cool:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
...einfach nach der Zusammenlegung der Threads diesen hier lesen, dann bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen...
Anscheinend doch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Aber ein Panasonic Forum wäre schon nützlich :cool:
Elefant zählt aber nicht, der kann einfach nix dafür... ![]()
Ich würde ein Pana-Forum aufbauen, wenn X70, G50 und G60 darussen sind. Bei den 1 1/2 Geräten, die man zur Zeit von Panasonic bekommen kann lohnt sich meiner Meinung nach kein eigenes Forum...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!