Der Google Street View Thread

• Hallo,

der Kasernenkommandant hätte das eher nicht lustig gefunden:

http://www.ftd.de/it-medien/me…street-view/50188513.html

Zitat

Original geschrieben von QC1
    Lustig, die Bundeswehr in Hannover (Wehrbereichsverwaltung Nord) scheint Google gebeten (gezwungen) zu haben den ganzen Straßenzug zu entfernen. Immerhin das [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=wehrbereichsverwaltung+nord&sll=48.164118,11.540022&sspn=0.00483,0.013937&ie=UTF8&oi=localspell&cd=1&hq=wehrbereichsverwaltung+nord&hnear=&radius=15000&ll=52.368315,9.771631&spn=0.008844,0.027874&z=16&layer=c&cbll=52.368671,9.771726&panoid=PDc7R-DWfEYYtRxKxz5mnQ&cbp=12,331.12,,0,7.64]Parkdeck[/URL] kann man sehen /o\

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Bielefelder im StreetView

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder ...
    ich hab mich sogar selbst entdeckt.... Mit unkenntlichem Gesicht aber ich hab mich trotzdem erkannt.... :D

Also, das was man sehen kann ist doch nicht schlimm.

Gut, wenn Du meinst, dann lass mal sehen. Her mit dem Link zu Dir.

• Ich komme aus Berlin und finde den Service :top:
    Macht richtig Spaß so durch die Straßen zu laufen...

Die verpixelten Häuser stören mich da in bestimmten Straßenzügen extrem. Schade, dass Google überhaupt die Möglichkeit für eine pauschale Verpixelung gegeben hat. Ich finde es richtig, dass Gesichter und Nummernschilder etc. verpixelt werden, aber bei ganzen Häusern, bei denen aber auch wirklich nichts privates zu sehen (hier meine ich ganze 5-stöckige Mehrfamilienhäuser in Berlin), finde ich es unangebracht...

aber gut, der diffusen Angst der Öffentlichkeit der Deutschen (wir scheinen da ja relativ einzigartig mit unserer Streetview-Angst innerhalb der großen Staaten zu sein) musste man sich wohl beugen...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich habe gerade mal nachgesehen:

Einfach herrlich ... beide meiner Objekte sind verpixelt! :D

Eins muss ich allerdings zugestehen:

Google hat dieses Problem wirklich schäbig gelöst. Richtig ätzend sieht das aus. Passiere ich unser Haus, wird mir richtig schwindelig vor dieser „Nebelwand".

An dieser mangelhaften Umsetzung sind aber keineswegs die Widerspruchsführer schuld. Das hätte man im Interesse der Befürworter auch geschickter lösen können. :rolleyes:

Frankie

• [QUOTE] Original geschrieben von Orbitronic
    Hallo,

der Kasernenkommandant hätte das eher nicht lustig gefunden:

http://www.ftd.de/it-medien/me…street-view/50188513.html

Ja ist mir schon klar, hätte der Bundeswehr das nur nicht zugetraut das die das überhaupt merken :p. Zumal ich das Gefühl habe das sich in der Praxis niemand um dieses Verbot schert. Wenn ich drauf hinwies wurde ich immer "ausgelacht" ;) Außerdem fehlt ja auch die gegenüberliegende Seite der Straße wo keine Bundwehr ist :)

• [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Linienstra%C3%9Fe,+Dortmund,+Deutschland&sll=37.0625,-95.677068&sspn=51.443116,83.496094&ie=UTF8&hq=&hnear=Linienstra%C3%9Fe,+44147+Dortmund,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&ll=51.519722,7.462662&spn=0,0.005096&t=h&z=18&layer=c&cbll=51.519708,7.462824&panoid=Z6u5Hn65wX_GO94Bx--_Lw&cbp=12,348.67,,2,5.75]Linienstrasse in Dortmund (Rotlichtviertel)[/URL]
    Ich möchte nicht wissen, wenn der Audi-fahrer seiner Frau erklären muss was er da gemacht hat.
    Immerhin kann man das Kennzeichen recht gut erkennen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Weder lässt sich das Kennzeichen zweifelsfrei entziffern, noch weiß man was der Fahrer bzw. die Fahrerin dort gemacht hat - außer zu parken. Es lassen sich sicherlich Vermutungen anstellen, aber mehr nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Linienstra%C3%9Fe,+Dortmund,+Deutschland&sll=37.0625,-95.677068&sspn=51.443116,83.496094&ie=UTF8&hq=&hnear=Linienstra%C3%9Fe,+44147+Dortmund,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&ll=51.519722,7.462662&spn=0,0.005096&t=h&z=18&layer=c&cbll=51.519708,7.462824&panoid=Z6u5Hn65wX_GO94Bx--_Lw&cbp=12,348.67,,2,5.75]Linienstrasse in Dortmund (Rotlichtviertel)[/URL]
    Ich möchte nicht wissen, wenn der Audi-fahrer seiner Frau erklären muss was er da gemacht hat.
    Immerhin kann man das Kennzeichen recht gut erkennen.

"Hey Schatz, als ich heute meine Mädels beim Arbeiten kontrolliert habe - da fuhr doch tatsächlich dieses google Auto an mir vorbei" :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Weder lässt sich das Kennzeichen zweifelsfrei entziffern, noch weiß man was der Fahrer bzw. die Fahrerin dort gemacht hat - außer zu parken. Es lassen sich sicherlich Vermutungen anstellen, aber mehr nicht. ;)

noch ist es auch nur ansatzeise wahrscheinlich, dass irgendjemand, den der vermeintliche Fahrer (Kennzeichen ist ja nicht erkennbar) kennen könnte, je diesen Straßenzug sieht. ;)

Also mal wieder viel Aufregung um nichts :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!