Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Mhh.. wieso wurde denn kein RDS im Radio integriert ? Dachte das wäre Standard bei FP2 Geräten ...

oder hat das E71 überhaupt kein FP2 ?

Hallo erstmal,

ich dachte auch dass RDS dabei wäre :confused: . Denn auf der Nokia Seite steht bei den Funktionen des E71: UKW-Radio (87,5–108 MHz) mit RDS-Unterstützung. Ja was denn nun?

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ___________Die neuen Icons

Muss sagen, die neuen Icons gefallen mir gar nicht. Die aktuellen der älteren Geräte finde ich wesentlich ansprechender, ja sogar richtig gut.
    Die neuen erinnern mich an die vorletzten, verpixelten, die damals z.B. beim 6630 oder 6680 im Menü zu finden waren.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Muss sagen, die neuen Icons gefallen mir gar nicht. Die aktuellen der älteren Geräte finde ich wesentlich ansprechender, ja sogar richtig gut.
    Die neuen erinnern mich an die vorletzten, verpixelten, die damals z.B. beim 6630 oder 6680 im Menü zu finden waren.

Ja, tatsächlich. Die Icons im E61i sehen besser aus. Aber man kann doch nen anderes Theme mit anderen Icons installieren oder?

DanielW

• Gebt mir doch bitte mal einen Tipp:
    Konnte mich bisher nicht zwischen dem N82 und dem N78 entscheiden und seit kurzem gefällt mir auch das E71 sehr gut. Ich finde einfach keine Kriterien mit denen ich das eine oder andere Handy ausschließen kann.

Für das N78 spricht das Design und das FP2
    Für das N82 spricht die Tatsache, dass es immer als großer Bruder vom N78 hingestellt wird und die Möglichkeit die Navigation automatisch drehen zu lassen.
    Für das E71 spricht die Tastatur und die längere Akkulaufzeit
    Gegen das E71 spricht der 2,5 Klinkenstecker und evtl das horizontale Display.

5MP und blitz ist mir nicht so wichtig...

• Kurze Frage: war bei euch allen jetzt eine 2GB-Karte dabei?

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Ist bei Euch die Tasche dabei gewesen?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• ja, Tasche war dabei

der Affengriff funktioniert auf dem E71 nicht (Power on, green key, *, 3) und führt nur zu einem Softreset ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!