Nokia E71 - offizieller Thread

  • Re: Help



    Das war bei mir anfangs nicht anders, wahrscheinlich hast Du einen Router mit Hardware-Firewall. Ich habe der Einfachheit halber einfach für die IP-Adresse meines E71 eine sogenannte "demilitarisierte Zone" eingerichtet. Sämtlicher Internet-Verkehr zum E71 wird also ungefiltert durchgelassen. Theoretisch müsste es aber schon reichen die nötigen Ports für's Streaming freizuschalten, nur welche das sind weiß ich leider nicht.

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn du keine Lust hast meine Postings zu lesen ignorier sie doch einfach. :p


    Genau das ist meine Absicht.


    Zitat

    Meine Beweggründe für die, deiner Meinung nach, "Maßregelnden" Postings sind 1. dem User eine Antwort zu geben und ihn 2. darauf hinzuweissen dass er diese auch selber mit der Suche hätte finden können um somit das Forum übersichtlicher zu halten... ;)


    Dazu drei Fragen:


    1.) Welche Übersicht kann Deiner Meinung nach in einem 259 Seiten langen Thread noch gewahrt werden?
    2.) Was tragen Deine sich ständig wiederholenden Hinweise auf die Forensuche zur Übersichtlichkeit des Threads bei?
    3.) Wieso bist Du offenbar nicht in der Lage Dein Anliegen so zu formulieren dass sich Leute nicht vor den Kopf gestoßen fühlen?

    iPhone 4 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    @delfie das youtube programm von google geht auch nicht :-(


    EmTube und Mobitubia auch probiert?



    Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    1.) Welche Übersicht kann Deiner Meinung nach in einem 259 Seiten langen Thread noch gewahrt werden?


    Dadurch dass eine Frage einmal beantwortet wird und nicht alle 5 Seiten ein User die gleiche Frage nochmal stellt. Der Thread hätte dann vielleicht noch gar keine 200 Seiten... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    2.) Was tragen Deine sich ständig wiederholenden Hinweise auf die Forensuche zur Übersichtlichkeit des Threads bei?


    Sie geben, wie vorher schon erwähnt, den Usern die Antwort auf ihre Frage und zeigen ihnen gleichzeitig einen Weg selber darauf zu kommen ohne eine Frage zum 10ten mal zu stellen.


    Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    3.) Wieso bist Du offenbar nicht in der Lage Dein Anliegen so zu formulieren dass sich Leute nicht vor den Kopf gestoßen fühlen?


    Wo genau hab ich dich vor den Kopf gestoßen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Mobitubia teste ich zu hause, bin grad auf der Arbeit, die videos von youtube würden jetzt aber auch dirket auf der youtube desktop HP wieder laufen. Vorher hatte ich die meldung das ich meinen flashplayer aktuallisieren soll.


    Danke dennoch für den support ;)

  • @ Affenfreund / Deifie:


    Könntet Ihr weitere Freundlichkeiten per PN austauschen? Danke.


    Allerdings noch kurz am Rande:

    Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund

    Langsam kotzt es mich ja an dass für mein E71 immer noch kein Software-Update verfügbar ist.

    Der Nutzwert solcher Postings tendiert in der Tat gegen 0.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Tach allerseits....


    hab folgendes Problem. Ich bin stolzer Besitzer eines E71 von Vodafone (dementsprechend gebrandet). Als Provider aktuell noch o2, welches sich aber im April ändern wird. Nun ist der Empfang von o2 nicht so berrauschend. T-Mobile gibt es gar nicht. Da ich trotzdem Push-Mail nutzen möchte aber nicht jedes mal die Zugangspunkte für Wlan oder o2-DAtenverbindung wechslen möchte, habe ich mir Smart Connect von Birdstep runter geladen.


    Dieses wechselt automatisch die Zugangspunkte sobald mein Wlan verfügbar ist. Jetzt ist es aber so, dass wenn ich das Haus verlasse, dass Wlan Signal wegbricht und keine o2 Verbindung da ist, eine Fehlermeldung erscheint "Es ist keine der verfügbaren Verbindungen vorhanden". Diese Logik erschließt sich mir. Jedoch kann ich die Fehlermeldung nicht einfach wegdrücken. Das gesamte Gerät hängt sich auf und startet neu. Lästig!


    Hat jemand für dieses Problem eine Lösung parat? Ansonsten bin ich Super zufrieden mit dem Gerät.


    Gruß


    Flo

  • Verstehe ich auch nicht so ganz. Das E61 bzw. E61i ist bis heute ziemlich stabil im Preis, wenn man sich z.B. mal bei ebay umschaut.


    Das E71 fällt da deutlich ab. Sehe aber momentan keinen Grund?!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Verstehe ich auch nicht so ganz. Das E61 bzw. E61i ist bis heute ziemlich stabil im Preis, wenn man sich z.B. mal bei ebay umschaut.


    Das E71 fällt da deutlich ab. Sehe aber momentan keinen Grund?!


    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat es etwas mit den großen Stückzahlen zu tun. Ich glaube, das E71 verkauft sich deutlich besser als das E61(i).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!