Nokia E71 - offizieller Thread

• Das Problem habe ich auch ohne Tasche. Es reicht, die Abdeckung ab und zu zu benutzen, dann verfärbt sie sich auch.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Nokia-Info am heute begonnen MWC in Barcelona:

2008 weltweit 10 Mio E71 verkauft.

Bestätigt meinen Eindruck eines exzellenten allround-Geräts mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn gerade im Business-Bereich (mail, Terminverwaltung) doch einige, z.T. korrrigierbare Fehler/Probleme bestehen.

Andy999

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Da frage ich mich ständig, um welche Bugs es eigentlich geht, ich habe auch die 200er und kann trotz Nutzung keine Bugs finden.
    Nein, stimmt nicht ganz, die Geschichte mit dem Menü, das sich ab und an nicht mehr aufrufen läßt und nur durch einen Neustart behoben wird, habe ich auch. Das wars dann aber.

meine aussagen beruhen auch nur versch. quellen aus dem internet, aus eigener erfahrung kann ich nicht schreiben.

wie du schon sagst, das prob. mit dem menü, dann das mit der uhr im standby bildschirm und das es schneinbar schon probleme beim verbinden mit der nokia pc siute gab.
    klar, das sind jetzt keine riesen fehler, jedoch denke ich, dass wenn eine update angeboten wird, dies auch nützlich sein sollte und nicht fehler hervorruft, die man davor nicht hatte.

• Seitdem ich vom E66 zum E71 gewechselt bin,habe ich bei jeder Verbindung "Verbindungsfehler".Es kommt also erst gar keine Verbindung zustande.Bin bei Base.Aber bei dem E66 war alles in Ordnung.Woran kann das liegen?

Wenn ich von Dualmodus auf GSM umschalte,kann ich kaum telefonieren,weil es so rauscht.

Edit: Ich glaube das liegt an Base. Wundere mich nur warum es beim Wechsel vom E66 zum E71 so stark ist.Beim E66 hatte ich nie Verbindungsfehler.

Gerade eben habe ich es geschafft über das UMTS Netz eine Verbindung aufzubauen.Aber auch da rauscht es so heftig,dass ein Telefonat schon fast unmöglich ist.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
      Neklleod: das tut mir leid. Ich benutze Nokia messaging mit googlemail. Da hat es geklappt.
    Du kannst aber zumindest den integrierten Client manuell einrichten. Dann einfach imap.gmx.net als Posteingangsserver eingeben. Für deine bereits heruntergeladenen Emails ist das natürlich zu spät. :(

Ich habe den Tipp von einem anderen User mal ProfiMail zu installieren angenommen und ich muss sagen, das Proggi entspricht genau dem, was ich gesucht habe! Funktioniert auch problemlos mit dem GMX-Account via IMAP! Volle Empfehlung!

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Moin

ich hab vor mir ein e71 zuzulegen.
    das hat ein o2branding drauf, wenn ichs richtig gesehen hab ich nur die apn und die raute-taste von diesem branding betroffen oder?

nokia center sind auch lustig, 49€ 39€ doer 19€ wollen se fürs entfernen ^^
    3angerufen, 3 machens, 3 verschiedene preise.

wie siehts mit der sprachqualität aus, ist die gut, das war immer das einzige was in tests bemängelt wurde

mfg

BlackPit

• Ich finde die Sprachqualität ausgezeichnet.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit

nokia center sind auch lustig, 49€ 39€ doer 19€ wollen se fürs entfernen ^^
    3angerufen, 3 machens, 3 verschiedene preise.

Entfern es doch einfach selber, dauert keine 5 Minuten uns kost nix.

• danke an euch beide für die schnelle antwort :)

Zitat

Original geschrieben von djie
    Entfern es doch einfach selber, dauert keine 5 Minuten uns kost nix.

jo aber dann muss man den produktcode ändern und dadurch verliert man die garantie oder nich?
    das war jedenfalls dass was ich immer gehört hab

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    danke an euch beide für die schnelle antwort :)

jo aber dann muss man den produktcode ändern und dadurch verliert man die garantie oder nich?
    das war jedenfalls dass was ich immer gehört hab

Du kannst den Productcode hinterher wieder zurück auf den echten Productcode der auf dem Sticker steht wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!