Das Update funktioniert nur ohne aktive Telefonsperre...
NSC aufsuchen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Update funktioniert nur ohne aktive Telefonsperre...
NSC aufsuchen ...
vodafone restyled theme / e71 hängt sich auf
hallo,
ich habe gestern abend mein theme auf das vodafone restyled theme umgeändetr, seit dem geht mein handy nicht mehr, es ist a) extrem langsam b) komme ich nicht mehr ins menü um das theme wieder zu ändern c) kann ich es nicht mehr abschalten, dafür muss ich den akku entfernen d) hängt es sich auf
leider kann ich das handy auch nicht an meinen pc anschließen weil meine usb-anschlüsse defekt sind.
was kann ich jetzt tun? hat jemand eine idee?
ach ja, habe das handy jeweils mit und ohne speicherkarte gestartet, ändert aber trotzdem nix.
Re: vodafone restyled theme / e71 hängt sich auf
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
hallo,
ich habe gestern abend mein theme auf das vodafone restyled theme umgeändetr, seit dem geht mein handy nicht mehr, es ist a) extrem langsam b) komme ich nicht mehr ins menü um das theme wieder zu ändern c) kann ich es nicht mehr abschalten, dafür muss ich den akku entfernen d) hängt es sich auf
leider kann ich das handy auch nicht an meinen pc anschließen weil meine usb-anschlüsse defekt sind.
was kann ich jetzt tun? hat jemand eine idee?
ach ja, habe das handy jeweils mit und ohne speicherkarte gestartet, ändert aber trotzdem nix.
Ab zum Nokia Service.
Einfach Hard Reset oder Affengriff und gut.
Leute wer sich glücklich schätzen kann ein E71 in white steel zu besitzen (da siehts besonders gut aus), der sollte sich mal das Touch Theme ansehen, es ist das einzige mir bekannte Theme, was wirklich dezent aussieht und moderne Icons vom N86 hat und das E71 IMHO perfektioniert.
Ich wollts nur mal schreiben, denn es haben ja hier am Anfang auf den ersten Seiten des Topics generell einige Leute (auch ich) die alten Icons des E71 bemängelt.
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Leute wer sich glücklich schätzen kann ein E71 in white steel zu besitzen (da siehts besonders gut aus), der sollte sich mal das Touch Theme ansehen, es ist das einzige mir bekannte Theme, was wirklich dezent aussieht und moderne Icons vom N86 hat und das E71 IMHO perfektioniert.
Ich wollts nur mal schreiben, denn es haben ja hier am Anfang auf den ersten Seiten des Topics generell einige Leute (auch ich) die alten Icons des E71 bemängelt.
danke für den link, aber das gefällt mir zb kein bisschen.
gibts vlt schönere gute themes?
Original Nokia Tasche CP-358
hat vielleicht jemand erfahrungswerte hiermit?

ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
So welche Datenfelder sollen das sein? Bei mir werden auch alle selbst hinzugefügten Felder gespeichert (z.B. Internet-Telefon-Nummer, E-Mail, Geburtstag)
Naja, das sind alles Standardfelder. Ich habe z.B. Kontakte mit 3 oder 4 Mobilnummern und diese Felder entsprechend benannt, die hat Ovi nicht gespeichert und sie waren nach einem Backup auch nicht mehr da. Das ist aber schon wieder 2 Monate her, eventuell hat sich Ovi verbessert.
Servus
Das ist ja allgemein das Problem bei Nokia Telefonen,
die Hintereinträge, zumindest die selbst benannten, sind ja auch bei einer Outlook Sync nicht drin. Denn wenn ich das in den Eintrag "Telefon-Stadion-Durchwahl 11" schreibe, wird das halt nix, so ist es dann bei OVI auch.
Gruß gereon
ZitatOriginal geschrieben von Capital_Tee
danke für den link, aber das gefällt mir zb kein bisschen.
gibts vlt schönere gute themes?
Ist schon schön, aber ich nutze immer noch gerne Psiloc Reflect (schon seit ein paar Jahren).
GIbt es keine Möglichkeit nur die Symbole des E71 gegen aktuellere auszutauschen?
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!