Autohalterung für iPhone 3g

• Hallo,

etwas zu spät eventuell, aber wo finde ich die zwei Schrauben?

Mal ein klein bischen was zu Support von TomTom: :flop: :flop: :flop: !
    Weder per Telefon noch per Mail habe ich seit nun fast 9 Tagen keine Antwort darauf bekommen wie eine eventueller Austausch oder eine Reparatur ablaufen sollen.

Auch stimmt angeblich meiner Seriennummer der Halterung nicht mit dem überein was die Iphone App "TomTom car kit" anzeigt. :mad:
    Das ist ja eine trauriger Laden.

Grüße
    sth70

• jack meinte warscheinlich das kugelgelenk. dort sind zwei gummistöpsel unter denen die schrauben sind. wenn du allerdings an der drehvorrichtung probleme hast kannst du nix machen.

kauf dir ein neues separat und warte geduldig auf reparatur oder austausch. dann das andere wieder verticken.

• Habe mir die am Montag auch schon bestellt gehabt.
    Ist aber in etwa der normale Preis wie immer. ;)

Wollte mich mal davon überraschen lassen.
    Leíder kann ich sie vor Montag nicht beschauen, da ich erstmal nicht daheim bin, werde aber mal danach berichten was ich davon halte...

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    jack meinte warscheinlich das kugelgelenk. dort sind zwei gummistöpsel unter denen die schrauben sind. wenn du allerdings an der drehvorrichtung probleme hast kannst du nix machen.

Doch, denn wenn du die 2 Schrauben entfernst und den Deckel für das Kugelgelenk abnimmst, ist dort eine Feder die für die Stärke beim drehen des Drehvorrichtung verantwortlich ist.

Ziehst man die Schrauben etwas fester an, läßt sich das Drehvorrichtung nicht mehr so leicht drehen und sie wird etwas stabiler.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich kann nur Brodit empfehlen, besser sitzen kann das iPhone nicht!

Dem kann ich mich nur anschliessen, nichts ist passgenauer und stabiler als Brodit!
    Wer einmal Brodit hatte, weiß die Qualität sehr zu schätzen, auch wenn sie nicht gerade die günstigsten sind! Aber Qualität hat nunmal auch ihren Preis! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von gort666
    Wenn die Kerlchens nicht schon flott den Betrag abgebucht haetten, waere es mir egal (zu dem Preis) aber so.... (???)

Und auch gut, dass man so etwas nur per nachhaken erzaehlt bekommt. Das waere dann die dritte Verschiebung der Termins ohne, dass eine Benachrichtigung gekommen waere (lt. Loginbereich Liefertermin bereits vor dem Bestelltermin;-)

Hmmmmmm......

Bin gestern auch wieder per Email ( auf meine nachfrage hin) auf mitte April vertröstet worden. Lieferprobleme Hersteller. Was ein Quatsch !!

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!