o2 can do. Vertragswidrige Sperrung von Festnetznummern: Die Liste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Hat es die neue Nummer nun auch erwischt...Toll ! :flop:


    Kann ich bestätigen. "Netz belegt"....Na, dann bleibt mir nur der Umweg über freie ISDN-Leitung im Büro mit Rufumleitung auf die Nummer. Die können mich mal am A.....h, die von o2.


    telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Hat es die neue Nummer nun auch erwischt...Toll ! :flop:


    Und nach wie vor 'stören' die Rufnummern die Netzsicherheit/-kapazitäten so, daß vom o2 DSL Anschluss alle Nummern problemlos erreichbar sind :rolleyes:
    Bin mal gespannt, ob irgendwann bei o2-DSL (man kann ja immerhin auf VoIP ausweichen) auch noch die Rufnummern gesperrt oder (nach D1-Roamingende?) gar vom Mobilfunk wieder freigeschaltet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Hat es die neue Nummer nun auch erwischt...Toll ! :flop:

    Was heißt hier erwischt.... Das sind die versprochenen Weihnachtsaktionen aus der Bonuswelt: "Für 0 Punkte sperren wir zu Ihrer Sicherheit die von Ihnen am meisten genutzten Festnetznummern. Kostenlos und dauerhaft" :flop:
    Zum Kotzen dieser Saftladen, diesmal ohne "sorry" für den Kraftausdruck.
    Ich guck mal, daß ich die Nummer heute auf die Liste setze, falls nicht von harlekyn schon gemacht.

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko

    Zum Kotzen dieser Saftladen, diesmal ohne "sorry" für den Kraftausdruck.


    Das unterschreibe ich dir sofort... :rolleyes: :flop: :o :mad:

  • Da hat sich O2 ja einiges an Weihnachtsgeschenken einfallen lassen, wie Barring, Festnetznummmern gesperrt, kaputte Handovers, viele Einstellungsnachrichten...


    Auch wenn O2 bald ein einigermaßen vernünftiges Netz hat von der Flächenabdeckung, sollten die sich solche Dinge in Zukunft lieber sparen. Das kommt bestimmt nicht gut an beim Kunden. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01

    Auch wenn O2 bald ein einigermaßen vernünftiges Netz hat von der Flächenabdeckung, sollten die sich solche Dinge in Zukunft lieber sparen. Das kommt bestimmt nicht gut an beim Kunden. ;)


    Das kapiert man ja in München nicht... :flop:

  • Re: Beten


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Da hilft nur noch kündigen



    gogo


    Das passiert jetzt auch nach und nach...Ich sehe zu das ich meinen Haushalt o2 frei kriege,mir reichts. :flop:

  • Ich bin mal gespannt, wann die neuen Phonecaster.de Rufnummern wieder dran sind. :D


    Ansonsten habe ich mir gerade mein Fonic Guthaben wieder auszahlen lassen und lasse dann die Karte verfallen. Um über O2 Funklöcher zu motzen habe ich ja schließlich noch meine GlobalSIM Karte! Eine ausländische Karte mit der alle 4 GSM Netze gehen muss man schließlich haben, dann braucht man nicht dauernt SIM zu wechseln. :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!