[CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?

  • Hallo Leute


    Im letzten Jahr sind ja einige von Euch erst nach Köln und dann gemeinsam
    weiter zur CeBIT gedüst. Wie sieht es in diesem Jahr aus? Wir könnten ja
    evt. einen Grossraum-Van mieten (würde ich organisieren). In dem dann 8
    Leute od. mehr mit fahren können. Damit würden wir das Kuddel-Muddel
    vom letzten Jahr vermeiden. Und zur Not hätte ich ja für unsere Mod/Admin
    auch wieder 'nen Kuschelkörbchen wenn Ihr keine Katzenallergie habt. Denn
    wir haben in einer Woche zwei neue Mitbewohner aus dem Tierheim ;)


    Ich persönlich würde Freitag, den 14. März, bevorzugen. Wie sieht es bei
    den "Über-Köln-Fahren" aus?!?



    PS. Ich trage hier auch gerne andere Fahrgemeinschaften ein (Sammelthread?)


    PPS. Gibt es liebe Hannoveraner, die einen LuMa-Platz zur Verfügung stellen? :)



    Fahrgemeinschaft Berlin
    Der_Mond
    1stHandy
    seb99
    Biketrialer (?)
    Lanturlu
    Steffen (?)


    Fahrgemeinschaft Göttingen
    Realnokia


    Fahrgemeinschaft Köln
    DagBO
    Träumerli
    Seraph
    Webtigger
    R.U.Serious
    magenta
    toyboy
    muellix ?
    Orcas#13 ?


    Fahrgemeinschaft Nord
    metoo
    dent-man
    bungenstock
    chrischan
    max blue
    DaywalkerXX


    Fahrgemeinschaft Süd
    dob
    andreasf
    Vitrado


    Werden am 14.03. dabei sein (aber getrennt fahren)
    censtar
    T-bold47
    NoKiA4LiFe
    Skullwarrior
    snapcity_de
    EricssonFreak
    Krähe
    handy-andy
    voicestream (14./15./16./17.)
    dommi


    Werden am 15.03. da sein
    -ISCH
    -Meike
    -Pumi
    -Antenne-Alu
    -Blackfox (Robin)
    -Nokia4Life
    -ecki
    -Norge



    Aussteller bzw. User auf Messeständen
    Lonestar (Halle 27 ? / ALR AG)
    Jako (Halle 1 / Nikon)
    Collapsar

  • Re: [CeBIT-Treffen] Wer fährt wann zur CeBIT?


    Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    PS. Ich trage hier auch gerne andere Fahrgemeinschaften ein (Sammelthread?)


    Wunderbar! :)
    Wer macht mit bei einer Nord-Fahrgemeinschaft? Bzw. wer würde fahren?


    DAG:


    Dann am 14.03.03 das TT Cebit Treffen?!
    Hab ich das richtig verstanden?! Oder ist "nur" der Cebit Bummel?!



    Gruß,
    Chris

  • also ich werde auf jeden Fall zu CeBIT fahren und hab mir schon für die komplette CeBIT Zeit Urlaub eingetragen.
    Ich richte mich dann nach dem Termin der den meisten zusagt und fahre dann zur CeBIT.
    Bin noch am überlegen mitm Zug zu fahren eventuell weil ja auf der Rückfahrt der letzten CeBIT mein Auto schlappmachte (Kolbenringe verblasen :().


    Wie siehts mit den Saarländern aus? Dirk? Jochen? Andreas? Thorsten? Fährt jemand von euch mit?


    CU
    Dennis

  • Hm, schade, in der Woche kann ich nicht :( CeBIT steht für mich erst am Montag Dienstag an, also dem 17.03.02...

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Wie siehts mit den Saarländern aus? Dirk? Jochen? Andreas? Thorsten? Fährt jemand von euch mit?


    Ich kann dazu noch absolut gar nichts Sicheres sagen, da zu der Zeit bei mir einiges im Umbruch sein wird.
    Wenn, dann kurzfristig. Allerdings möchte ich diesmal fitter über die Cebit laufen. Das heißt, ich will gut und lange genug geschlafen haben. Letztes Jahr sind wir um 2 ins Bett und um 5:30 raus. Dann von Köln nach Hannover und den ganzen Tag über die Cebit. Das war viel zu stressig für mich alten Mann.
    Dieses Jahr sollte es etwas entspannter und unstressiger sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi!


    Ich wollte auf am Freitag den 14.03. fahren, da muss ich nur 1 Stunde Schule ausfallen lassen. Aber ich denke nicht, dass es günstig ist, wenn ich über Köln fahre, aber wenns konkreter wird kann ich das ja noch überlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wiso mus die immer in Hanover sein?


    :D


    Genau! Ich finde, München und Hannover könnten mal tauschen! Cebit in München und Oktoberfest in Hannover! :D


    Okay, ich weiß, das war eine rhetorische Frage. ;)


    Tu Dich doch mit ein, zwei Leuten aus Deiner Ecke zusammen und fahrt mit dem Zug oder Auto, dann wirds billiger, die Zeit geht schneller vorbei und es ist lustiger.


    Allerdings finde ich auch, daß Vollspeed- und Kurzzeitripps zur Cebit nix bringen. Man ist schon platt, wenn man ankommt, nach 3 oder 4 oder mehr Stunden Anfahrt. Das Besuchen einer Messe ist verdammt anstrengend für Körper und Geist. Dann abends noch 12 Bier auf dem Treffen, eine kalte und kurze Nacht, dann wieder 4 bis 5 Stunden heim und der Akku ist komplett auf "Leer". In meinem Alter erholt man sich davon nicht mehr so schnell :D und von der Messe kriegt man nicht genug mit, damit es sich auch wirklich lohnt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • also mit dem Zug ist das nicht stressig... ich bin ja aus Regensburg, da steh ich eben so etwa um 5 Uhr auf, kurz nach 6 Uhr gehts dann los, ab Nürnberg dann im ICE, nach Würzburg geht ja alles über die SFS mit 250km/h, da dauert das auch nicht wirklich lange. Bei Großmessen wird der Messebahnhof direkt angefahren, dann kann man gleich über den SkyWalk in die Messehallen. Es empfiehlt sich aber unbedingt eine Reservierung und wen dichtes Gedränge sehr stört sollte gleich 1.Kl. buchen, ansonsten wird es mit Plan&Spar teuer, da dann die Differenz zwischen den Normalpreisen erhoben wird

    Viele Grüße
    Martin

  • Anja: So viel weiter als z.B. ich hast du ja auch nicht. ;)


    Ich war bis jetzt selbst nur einmal auf der Cebit, aber ich glaub zur Cebit fahren würd ich mir nicht mehr antun, zumal ich damals noch garnicht selbst gefahren bin. Ich glaub ich würde einen günstigen Flug nach Hannover buchen. Ich weis jetzt nicht ob ich dieses Jahr kann und will weil niemand mitwill.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!