OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • Kann mir evtl. jemand sagen, was sich hinter dem ersten Radio-Button bei der Auswahl der Zahlungsart verbirgt (siehe Screenshot)?

    Man kann dort auch eine Kreditkarte auswählen, allerdings nur den Typ.


    Ich beziehe mich auf die deutsche Version der Seite.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Thailand/Bangkok wird nicht gehen, da nicht vom BA-Special gedeckt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie sieht es beim Umsteigen mit dem Gepäck aus? Neu Einchecken oder einfach nur zum neuen Flugzeug Gehen? Reichen 1:20h zum Umsteigen in LHR? Ist ein Flug von London nach Hamburg.

  • schau doch einfach mal nach, ob ankunft und abflug im gleichen terminal sind. bei mir von new york kommend ist beides im neuen terminal 5, das haut, wenn keine verspätung vorliegt, locker hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Thailand/Bangkok wird nicht gehen, da nicht vom BA-Special gedeckt.


    was ist alles vom BA-Special gedeckt?

  • steht auf de BA-Seite.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    ok, abgemacht. kann ich auf der couch schlafen ;-) ?


    Zitat

    Original geschrieben von tobiklein
    Das gleiche wollte ich auch gerade antworten.
    Ohne das man da jemanden kennt der sich dort auskennt ist die Reise dahin wohl nicht mehr ganz ungefährlich.



    Kommt immer auf die Gegend an, in der man sich aufhält, desweiteren muss man sich einfach an gewisse Spielregeln halten, dann dürfte im Endeffekt nicht passieren...
    Dort wo ich mich ab dem Ende August aufhalten werde, ist man von den wirklich problematischen Gegenden jedoch sowieso weit entfernt...also eine tolle, einfache Unterkunft könnte ich euch schon vermitteln, Kosten halten sich bei einem Wechselkurs von mindestens 1:11 auch in Grenzen^^...


    !Khwa ttu , der Ort an dem man mich ( bei zeitlicher Abstimmung auch meine Schwester^^) gerne mal besuchen kommen kann :top:

  • habe gerade gesehen, mein flug am 19.12. um 19.55 uhr von heathrow nach JFK wurde gecancelled ;-( jetzt wurde ich auf das 19.00 flugzeug gebucht und habe nun sage und schreibe 30 min zum umsteigen. das haut doch nie und nimmer hin, auch wenns im gleichen terminal iss. meint ihr, die sind kulant und lassen mich ein früheres flugzeug von düsseldorf nehmen, damit ich den anschluss in london schaffe?

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    habe gerade gesehen, mein flug am 19.12. um 19.55 uhr von heathrow nach JFK wurde gecancelled ;-( jetzt wurde ich auf das 19.00 flugzeug gebucht und habe nun sage und schreibe 30 min zum umsteigen. das haut doch nie und nimmer hin, auch wenns im gleichen terminal iss. meint ihr, die sind kulant und lassen mich ein früheres flugzeug von düsseldorf nehmen, damit ich den anschluss in london schaffe?


    Ruf bei LAN an und weise die darauf hin. Dann wirst Du problemlos umgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!