OT: LAN-i-fy me: DUS-MIA für 235€ alles inkl. bis 31.3.2009

  • Hallo nochmal, weiß jemand, wie man bei LAN einstellen kann, dass man auch die Nachmittagsflüge angezeigt bekommt?

  • Qarsten: Das geht nicht, sorry.


    Milhouse: Der erste Radiobutton macht erst dann Sinn, wenn Du Dir vorher ein LAN.com-Profil (und damit automatisch eine LAN Vielfliegernummer) angelegt hast und zum Zeitpunkt der Buchung eingeloggt bist. Dann hast Du mittels dieses Buttons auswählen, ob Du das Ticket direkt kaufen willst oder nur erstmal eine Reservierung anlegen möchtest, die einige Tage lang gültig ist, bevor sie automatisch gelöscht wird.


    Fahim: Das mir bekannte Minimum waren sieben Tage zwischen Buchung und Belastung, ich habe aber auch von Leuten gehört, wo es 14 Tage gebraucht hat, bis das Geld tatsächlich von der Karte abgebucht wurde.


    Viele Grüße - Dirk

  • Halb-OT:


    So, ich habe jetzt mehrere Flüge von Berlin nach Hongkong und Tokio gefunden, aber fast alle im Zeitraum Februar-Ende Februar und Ende März-Abfang April.


    Ist es da nicht ein wenig zu kalt ?..:-) Einer Tipps für mich ?


    Weil ansonsten buche ich wieder meine Rennstrecke TXL-MIA.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also HK ist nicht kalt, sondern sogar eher angenehm (Pullover Klima nenne ich das gerne :) ).


    Probier doch mal, ob du einen Flug um den 28.01. bekommst, denn chinesisches Neujahr in Hongkong zu verbringen ist doch auch mal was :)

  • Bekommt man ein durchgehendes Ticket von USA bis D oder bucht man im Grunde nur Einzelflüge ist wegen der Gepäckbeförderung und einem Ersatzflug bei möglicher verspäteter Ankunft in London wichtig.


    Und wie siehts allgemein aus mit dem Gepäck, man braucht nur das Flugzeug wechseln, das Gepäck kommt von alleine mit?

  • Kann man da gut shoppen und auch kulturell was erleben (Aufenthaltsdauer ca. 7 Tage), auch wenn kein Chinesisches Neujahr ist ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Bekommt man ein durchgehendes Ticket von USA bis D oder bucht man im Grunde nur Einzelflüge ist wegen der Gepäckbeförderung und einem Ersatzflug bei möglicher verspäteter Ankunft in London wichtig.


    Und wie siehts allgemein aus mit dem Gepäck, man braucht nur das Flugzeug wechseln, das Gepäck kommt von alleine mit?


    Ist ein Ticket, also wird Gepäck auch durchgecheckt und Anschlussflug wird von Airline garantiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Ist ein Ticket, also wird Gepäck auch durchgecheckt und Anschlussflug wird von Airline garantiert.


    das beruhigt mich jetzt aber. habe beim umsteigen in london nach miami 1:40h zeit und von London nach Hamburg 1:20h reicht das dann überhaupt, habe bisher immer nur Direktflüge gehabt.

  • hong kong lohnt sich denk definitv, egal wann!


    war ende mai in hong kong - kowloon, eine absolute traumstadt!


    die skyline, einfach nur atemberaubend!!!


    wenn ich die günstigen flüge sehe, würd ich am liebsten wieder fliegen,
    aber da kommt (mir) dann zu viel noch hinzu. hotel usw...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    das beruhigt mich jetzt aber. habe beim umsteigen in london nach miami 1:40h zeit und von London nach Hamburg 1:20h reicht das dann überhaupt, habe bisher immer nur Direktflüge gehabt.


    Mindestumsteigezeit im Terminal 5 ist 60 Minuten. Das ist also der Zeitraum, in dem man es auf jeden Fall schafft, wenn der Flug aus HAM pünktlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!