Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • @ Dauerposter


    Ja klar, die Stellen einen Insolvenzantrag, und machen gleichzeitig noch Auszahlungen. :rolleyes:


    PS: Das mit dem GF war auch im übrigen auch schon geklärt.

  • Bei wem leisten sie denn aktuell Auszahlungen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    @ Dauerposter


    Ja klar, die Stellen einen Insolvenzantrag, und machen gleichzeitig noch Auszahlungen. :rolleyes:


    PS: Das mit dem GF war auch im übrigen auch schon geklärt.


    Wieso "die"? Wenn die Leute, die die Auszahlung erwarten, meinen er könnte nicht mehr zahlen, könnten "sie" doch nen Insolvenzantrag stellen!?

  • @ DocWirsIng,


    stimmt, aber ich glaube kaum, dass ein Gericht, wegen einer fehlenden Auszahlung eine Insolvenz eröffnet.


    Aber wir werden sehen, mir ging es eh mehr um das spekulieren, was ich nicht mag. ;-)

  • delli1


    wegen deinem spekulieren und den anderen Gerüchten entsteht hier eine richtige Panikmacherei (Popcornthread).


    Die, die bei uns angerufen haben, sind bisher alle größtenteils easy geblieben (bis auf Lady X vielleicht; Lady X; Entschädigung angekommen?Laut DHL schon! (wie gesagt 1-3 WERKTAGE Lieferzeit bei DHL)) und haben auch Ihre Entschädigung bekommen.


    Wir haben nicht die Auszahlung wie erwartet seperat bekommen, sondern erhalten Sie zusammen mit der kommenden. Ihr werdet alle eure Auszahlungen erhalten und werdet für die Gutschrift persönlich benachrichtigt.


    Für alle: WIR SIND NICHT INSOLVENT!


    Für Fragen wir sind für euch erreichbar: 0203/98531110

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Ich denke wir können eine Nennung des fixen Auszahlungstermins erwarten. Sollte der bis 31.10. nicht definitiv kommen, werde ich wie angekündigt das gerichtliche Mahnverfahren einleiten müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
      delli1
    wegen deinem spekulieren und den anderen Gerüchten entsteht hier eine richtige Panikmacherei (Popcornthread).


    Ich glaube das liegt wohl eher an Eurem Auszahlungsverhalten! Ansonsten mutet es sehr komisch an das sowohl T-Mobile als auch Vodafone hier scheinbar Ihr Verhalten abstimmen. Beide verweigern Auszahlung, beide stimmen dann plötzlich wieder zu und nun überweisen beide erst mit der nächsten Abrechnung. Es beschweren sich ja sowohl Kunden mit T-Mobile als auch Kunden mit VF.


    Nennt bitte doch einfach mal einen belastbaren Termin, wann die Auszahlung nun den wirklich kommt. In Anbetracht der Tatsache das Ihr ja mit den vertraglich zugesicherten Auszahlungsterminen bei einigen schon deutlich verspätet seit, solltet Ihr vielleicht euch langsam mal Gedanken machen und nicht wundern wenn die Leute entnervt euch dauernd anrufen oder/und hier posten.



    Hpman

  • Zitat


    Die, die bei uns angerufen haben, sind bisher alle größtenteils easy geblieben (bis auf Lady X vielleicht; Lady X; Entschädigung angekommen?Laut DHL schon! (wie gesagt 1-3 WERKTAGE Lieferzeit bei DHL)) und haben auch Ihre Entschädigung bekommen.


    Wir haben nicht die Auszahlung wie erwartet seperat bekommen, sondern erhalten Sie zusammen mit der kommenden. Ihr werdet alle eure Auszahlungen erhalten und werdet für die Gutschrift persönlich benachrichtigt.



    Die Entschädigung hatte ich überbracht bekommen, lag 1 Tag bei einer Nachbarin.


    *schmunzel* zu Grund, den das was ihr euch Erlaubt mit den ständigen Vertröstungen kann ich nicht hinnehmen. Glaub mir, ich war Easy
    :)


    Jetzt muss nur noch die Auszahlung bis zum 10.11 auf meinem Konto verbucht sein. Wobei es keine Rolle spielt ob auf meinem Girokonto oder bei meinem Kundenkonto bei Vodafone.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile

    wegen deinem spekulieren und den anderen Gerüchten entsteht hier eine richtige Panikmacherei (Popcornthread).

    Die Panik resultiert nicht aus den Postings diverser User, sondern aus Deinem nur sehr begrenzt als seriös zu bezeichnenden Auftreten. Wir wollen doch Ursache und Wirkung nicht verdrehen, oder? :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!