Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Sind eigentlich Rufumleitungen bei Flatrate wie bei der Telekom kostenlos? In der Preisliste steht 9 Cent, es werden aber derzeit keine Minuten als abgerechnet angezeigt. Meine Frau ist auf die Idee gekommen, bei Besetzt auf die Telefonzentrale umzuleiten.

  • Sind eigentlich Rufumleitungen bei Flatrate wie bei der Telekom kostenlos? In der Preisliste steht 9 Cent, es werden aber derzeit keine Minuten als abgerechnet angezeigt. Meine Frau ist auf die Idee gekommen, bei Besetzt auf die Telefonzentrale umzuleiten.

    Rufumleitungen sind komplett kostenlos bei vorhandener Flatrate.

    Meine das steht aber auch so in der Preisliste für die Tarife wo Flatrate dabei ist.

    Auf jeden Fall hatten einige andere Nutzer und ich es auch mehrfach getestet und war immer kostenlos.

  • Verlängert wieder um 15 Monate.

    Bei mir sind es sogar 16 Monate. Start Ende Januar 2020 und Aufladung muss bis Anfang Juni erfolgen.


    Datum 01.06.2021 Bis dahin soll ich aufladen oder sonst wird zum gleichen 01.06.2021 gekündigt.


    Hat jemand Erfahrung, ob ich nun am 31.5. schon aufladen muss oder ob ich mir gemütlich am 01.06. Zeit lassen kann?


    Wenn ich nun nicht auflade, kann ich die Karte doch wieder reaktiveren? Bis 4 Wochen später? Bliebe dabei das Bonusguthaben erhalten?

  • Lad doch einfach am 24.5. und dann hast du 0 Risiko :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Mir wurde die bevorstehende Kündigung jetzt per Mail mitgeteilt, kommt die kündigung dann separat in einer Mail und wenn ja wieviel Zeit bleibt dann noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!