Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Mehr solche Aktionen, dann wird es dem Team bald zu dumm, täglich 500 Anrufe "Ich will meine 5/10 GB haben! Wäääh! Gib mir!" zu beantworten. Vielleicht klappt es dann endlich automatisch!

  • Na ja ,die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Aber ich bin ja noch in der Ja Aktion 6*10 GB und bei Kaufland 6*10 GB und jetzt noch Penny , wann soll ich den das alles

    verbrauchen.Also lass ich die Aktion mal aus.

  • Ja! mobil habe ich schon ausgelassen, bei Penny weiß ich es noch nicht. Ich habe immer maximal 2 Karten pro Anbieter aktiv, mehr brauche ich wirklich nicht.

  • Online kommt halt die Versanddauer dazu!

    Es gibt verschiedene Pakete/Kartons für die verschiedenen Tarife!

    Den Tarif wählst du aber eigentlich erst beim freischalten aus! Dabei gilt: ein teurerer Tarif ist immer möglich, ein günstigerer ist nicht buchbar.

    Wenn Du Dir also die freie Auswahl haben willst, solltest du am besten die Pakete ohne Grundgebühr kaufen!


    Danke ! Und wie genau wird dann die Rufnummer mitgenommen ? Wem sag ich da Bescheid ?


    würde die Rufnummermitnahme noch bis zum 09. klappen wenn ich mir heute das Paket kaufe ?

  • Es gibt verschiedene Pakete/Kartons für die verschiedenen Tarife!

    Den Tarif wählst du aber eigentlich erst beim freischalten aus! Dabei gilt: ein teurerer Tarif ist immer möglich, ein günstigerer ist nicht buchbar.

    mir wurde seitens der kundenhotline ein Downgrade um 1 Stufe angeboten....als ich eine zusätzliche Simkarte zu einem bereits bestehenden Account zubuchen wollte.


    Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen. Oder war bei mir evtl. Nur eine falsche sim eine Stufe tiefer im Karton ?

  • Pennymobilaktion sicherlich nur 10€ Portierungsbonifikation


    Hallo,

    sehr erfreulich ist, daß ab 3.Juli wieder eine Pennyaktion läuft (70% Kaufpreisreduktion+6*10GB ist schon toll obwohl man von den vielen ähnlichen Aktionen hintereinander fast schwindelig wird).

    Nun gibt's diesmal bestimmt nur die gewöhnlichen 10€ Wechselgebühr dazu (und wahrsch. nicht die 30€ wie bei der letzten Aktion) oder ?

    Zusatzfrage: Die 10GB können diesmal sicherlich auch nur telefonisch zugebucht werden (also bestimmt wieder kein Datenpass-Code wo Code ja auch nach Ablauf des 28tâgigen Buchungsintervall noch gültig/einlösbar wäre).

  • Mir wurden vor rund 1 Monat trotz Halbjahrespaket 2x 0,09 Cent für SMS abgerechnet. Die Zielrufnummer war die einer Ja Mobil Kundin. Hat das schon mal Jemand erlebt?

  • Mir wurden vor rund 1 Monat trotz Halbjahrespaket 2x 0,09 Cent für SMS abgerechnet. Die Zielrufnummer war die einer Ja Mobil Kundin. Hat das schon mal Jemand erlebt?

    Nein....aber mal bei der hotline dazu gefragt ?


    Mich würde interessieren, was die dazu sagen ? Muss ja einen Grund haben oder eben gutgeschrieben werden, wenn es ein Fehler sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!