Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Vielleicht musst du aktiv in den neuen Tarif mit LTE wechseln, schau mal im Kundenmenü.
-
So ist es wohl. Neuaktivierte Karte verblieb in UMTS bis zur Buchung einer kleinen LTE Datenoption.
-
Das ist denke ich was anderes, im Easy Tarif gibts wohl kein LTE ohne Datenpaket.
[USER="4076"]Templeton[/USER] hat so wie ich es verstanden habe ein Datenpaket aktiv, dass jetzt verlängert wurde aber ohne LTE Freischaltung.
Meine Vermutung ist, dass man aktiv im Kundenmenü in den LTE Tarif wechseln muss.
Ich hatte schon mal geschrieben dass eine Kollegin immer noch nur 300MB und 100 Min für 4,99€ hat, weil sie nie aktiv geworden ist.
Automatisch wird da wohl nichts umgestellt.
Blöd ist jetzt nur, dass wenn gerade eine neue Periode begonnen hat man erst in 3 Wochen umstellen sollte, da ansonsten das Geld futsch ist.
Oder mal Hotline anrufen, vielleicht geht da ja was. -
Ich würde es auch über die Hotline versuchen, die hat keinen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen.
-
Nächste Woche gibt es bei Ja Mobil wenn man im Rewe kauft 10 Euro Extra Guthaben Zusätzlich.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber Webseite behauptet, man bekäme die 10 € extra nicht automatisch, sondern müsse dafür eine (kostenlose) SMS verschicken
-
Ja,ist anscheinend so das man die SMS schicken muss.
-
Macht ja nix, wenn sie ohnehin nix kostet...
-
Ja, aber man muss es erst mal wissen, und interessanterweise schreibt nicht jede Webseite darüber.
-
Im Grunde ist die Aktion ohnehin doof, der Zeitraum ist zu kurz...
Klar, wer ne Karte im Laden kauft und aktiviert, kann von der Aktion profitieren. Will Jemand seine Nummer mitnehmen, schafft er das nicht in der einen Woche, bis die Portierung durch ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!