Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich habe heute den Tarifwechsel vom Smart in den Easy beauftragt.
    Die App sagt die Umstellung erfolgt am 27.03. die E-Mail Bestätigung spricht vom 26.03.
    Bei Penny gibt es keine automatische Buchung der Day-Flat im Easy Tarif wenn die Datenverbindung an ist, oder? Zumindest steht nichts davon in der Preisliste.

  • Hatte ich bei congstar auch. Die E-Mail hat nicht recht. Ab 27.03.2020 wird die Umstellung sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst, als ich in den ersten 4 Wochen vom Smart Plus in den Smart gewechselt bin hatte die App auch 1 Tag Differenz zur E-Mail und die App hatte Recht.
    Dann wird wohl Freitag umgestellt, ich buch dann direkt die geschenkten 5GB und habe so 1 Monat gratis Daten.

  • Der Wechsel fand heute statt. Bestätigung kam per E-Mail und SMS. Wenn man im Easy Tarif die Datenverbindung einschaltet erhält man eine SMS dass keine Datenoption gebucht ist mit einem Link zu datapass.de wo man eine Option buchen kann. Und ohne Datenoption gibt es auch kein LTE.
    Ich werde jetzt, wenn ich dann mal raus gehe, zunächst meine Netzclub Karte nutzen und dann spätestens am Dienstag die 5GB Gratis buchen.

  • Hab heute die 5GB gratis gebucht, hat geklappt.
    Allerdings gibt es im Easy Tarif wohl kein LTE, schade. Na ja, da ich diesen Monat, wie viele andere auch, zum Großteil zu Hause verbringen werde ist es auch egal.

  • Hab heute die 5GB gratis gebucht, hat geklappt.
    Allerdings gibt es im Easy Tarif wohl kein LTE, schade. Na ja, da ich diesen Monat, wie viele andere auch, zum Großteil zu Hause verbringen werde ist es auch egal.


    Verstehe ich nicht. Ich habe den heute morgen auch gebucht und LTE funktioniert weiter wie gehabt.

  • Die 5 GB gratis gibt es nur noch heute.
    Es geht nicht um die Geschwindigkeit sondern ob LTE freigeschaltet ist oder nicht.
    Ohne aktive Datenoption ist es das im Easy Tarif nicht und bei Buchung der gratis 5 GB bliebt das auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!