Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Konnte mich eben mit ja mobil karte erfolgreich vor registrieren für nächste wuchs Woche 3 Monate Disney + gratis plus 10 GB data Pass.

    Soll ja eigentlich nicht für prepaid Kunden gelten, aber Vorbestellung ging problemlos mit den Daten durch und Bestätigungs Email kam auch.

    Werde dann am 29.09.sehen ob es wirklich klappt.

  • Konnte mich eben mit ja mobil karte erfolgreich vor registrieren für nächste wuchs Woche 3 Monate Disney + gratis plus 10 GB data Pass.

    Soll ja eigentlich nicht für prepaid Kunden gelten, aber Vorbestellung ging problemlos mit den Daten durch und Bestätigungs Email kam auch.

    Werde dann am 29.09.sehen ob es wirklich klappt.

    Theoretisch könnte ich mich momentan auch mit einer O2-Prepaid-Karte registrieren, da erst später deine Vorbestellung geprüft wird. Dazu das Zitat aus der E-Mail: „So geht es nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse weiter: Wir verarbeiten und prüfen deine Bestellung. Wenn die Buchung erfolgreich ist, erhältst du [...].“

  • Konnte mich eben mit ja mobil karte erfolgreich vor registrieren für nächste wuchs Woche 3 Monate Disney + gratis plus 10 GB data Pass.

    Soll ja eigentlich nicht für prepaid Kunden gelten, aber Vorbestellung ging problemlos mit den Daten durch und Bestätigungs Email kam auch.

    Werde dann am 29.09.sehen ob es wirklich klappt.

    Wie kann man sich für nächste Woche mit einer neuen SIM vorregistrieren? Wie komme ich an die 10 GB extra? Oder deute ich da was falsch?

  • Frage zur Tarifverwaltung

    Die geht ja nur via APP (nicht Web)


    Läuft das nur mit der JA Simkarte im Gerät oder über einen Benutzername Passwort so das die jeweilige SIM keine Rolle spielt. Danke

  • Hat eigentlich schon jemand getestet wenn man über VoLTE von jamobil zu jamobil telefoniert und zum Vergleich jamobil zu Alditalk. Gibt es nochmal Qualitätsunterschiede, wenn man netzintern telefoniert ? Von Jamobil zu Kaufland Mobil steht auch HD Voice, aber die Qualität ist schlechter als zu Aldi da Kaufland über 3G läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!