Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Bei mir (Halbjahrespaket) werden keine Anrufe angezeigt da innerhalb der Flat.

    Sicher, dass da Aufladungen angezeigt werden?

    Ja,ganz sicher.


    Gerade nachgeschaut.


    Es stehen Paket Buchungen, Aufladungen und Anrufe zu Sonderrufnummern drin.


    Allerdings nur für den letzten Monat ca.

  • Allerdings nur für den letzten Monat ca.

    Ok, dann ist das klar.


    Man kann übrigens bei Penny über die App auch Terminbezogen kündigen, z.B. zum Ablauf eines Halbjahrespaketes. Bei der Initiierung der Rufnummernmitnahme muss dann "zum Vertragsende" angegeben werden. Wenn man telefonisch das opt-in setzen lässt, muss man dagegen "zu sofort" angeben. Habe gerade meinen Portierungstermin von penny zu Sipgate am 23.09. erhalten, so dass ich dann bis zum 25.09 die Portierung von sipgate zu jamobil anstossen kann w.g. der 30.- Portierungsgutschrift.;)

    2 Mal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • Ich kenne mich mit diesen Aktivierungscodes bei Jamobil nicht so aus. Ich habe mir jetzt bei ebay zwei Startersets besorgt und zwei Simkarten und zwei Kassenzettel mit Aktivierungscodes bekommen. Letztere kann ich jetzt aber den jeweiligen Simkarten nicht zuordnen. Da steht jeweils eine Seriennummer drauf, die nicht auf der Simkarte zu finden ist. Frage: Spielt diese Seriennummer eine Rolle oder ist es egal welcher code zu welcher Sim gehört? Und kann ich ggf einfach den Code auf gut Glück eingeben, ohne dass ein falsch eingegebener Code seine Gültigkeit verliert?

  • Bei den Aktivierungscodes steht steht der Typ drauf. Wenn du zwei gleiche Sets hast, sind die Codes austauschbar.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!