Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Der 7,99 Euro Tarif ist auf alle Fälle eine gute Alternative,da er ja als einziger noch 30 Tage läuft,auch für Neukunden.
    Für 1 euro kann man dich ja 50 SMS für den Notfall dazu buchen,damit ist das schon ein toller Tarif.
    Wäre natürlich unschlagbar wenn jetzt noch LTE dabei wäre,aber man kann nicht alles haben.


  • Für nur 9.99 Euro bekommst du bei Lebara eine Allnet Flat mit 3 GB Daten, ebenfalls im Telekom Netz wie ja mobil ohne LTE. Ohne Vertragsbindung.


    Zusätzliche Datenpakete mit 1, 3, 5 und 10 GB lassen sich per SMS dazu buchen.
    Wer das Telekom Netz ohne LTE nutzen kann und will, ist bei Lebara noch besser beraten.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Preis ist zwar verlockend,aber nie wieder Lebara.
    Keine Premium Nummern anwählbar,keine Zahlung von Drittanbietern Diensten möglich,selbst nach aufforderung nicht,und absolut Katastrophaler Kundenservice.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-1
    Welche Möglichkeiten gibt es die Karte sehr kostengünstig am "Leben" zu halten?


    Die Karten haben unbegrenzte Laufzeit,aber in der Praxis wird man wohl nach 15 Monaten ohne Aufladung aufgefordert aufzuladen.
    Da nimmst du dann einfach 5 Euro bon aus dem Telekom Shop und schon hast du mindestens 15 Monate wieder Ruhe.

  • Daten-Tarif


    Boah... ich ärgere mich hier gerade mit der Ja!Mobil 3 GB Monats-Daten-Flat herum. Gestern Nachmittag über SMS angefordert. Inzwischen kamen 3 SMS:
    - Auftrag angenommen
    - Vielen Dank für die Buchung
    - Buchungsbestätigung
    - und auch noch eine Mail mit der Auftragsbestätigung.
    Auf die angedrohte SMS mit der Aktivierungsbestätigung warte ich allerdings immer noch. Was ist das für eine lahme Bude :confused:
    Eine Postkutsche dürfte früher schneller gewesen sein. Ehe ich die Daten-Flat habe, ist mein Urlaub um :mad:
    Da lobe ich mir doch LIDL-Connect: Monats-Flat in der Landingpage anklicken und fertig :top:

  • Ich glaube bei klarmobil konnte ich auch vor eintrudeln der SMS lossurfen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Re: Daten-Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Joe
    Boah... ich ärgere mich hier gerade mit der Ja!Mobil 3 GB Monats-Daten-Flat herum. Gestern Nachmittag über SMS angefordert. Inzwischen kamen 3 SMS:


    Im Telekom Netz scheinen an diesem Wochenende größere Wartungsarbeiten durchgeführt zu werden. Einige Discounter und die Telekom selbst nennen diese auch. Die Telekom Webseite ist sogar komplett offline hier kommt nur:

    Zitat


    Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite daher im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Quelle: Telekom.de



    Bei Lebara (ebenfalls im Telekom Netz) erfährt man da schon etwas mehr

    Zitat


    Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar
    Bitte beachten Sie, dass im Zeitraum: Sa. 22.07.2017 ca. 17:00 Uhr - Mo. 24.07.2017 ca. 13:00 Uhr notwendige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Aktivierungsanfragen für SIM-Karten werden nach Abschluss der Wartungsarbeiten schrittweise bearbeitet. Sollten Sie in dieser Zeit eine Tarifoption buchen, wiederholen Sie dies bitte nach Ende der Wartungsarbeiten. Die Aktivierung der SIM-Karte sowie der Tarifoption kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Quelle: https://mobile.lebara.com/de/de/

  • Eventuell dauert das bei denen auch drei Tage wie ein Tarif Wechsel oder die Buchung eines SMS Pakets.
    Hat bei mir immer 3 Tage gedauert.
    Extrem lahm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!