Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Also bei mir wurde jetzt eben nach vier Tagen umgestellt,aber der Witz ist,mir steht laut Data Pass der Tarif jetzt 25 Tage zur Verfügung.
    Das heisst zum einen das die trotz das beim Smart 30 Tage steht für 7,99 Euro,es auf 28 Tage verkürzt haben,und das die mir die Tage die ich gewartet habe,voll berechnet haben und einfach abgezogen haben,obwohl ich den tarif nicht nutzen konnte.
    Absolute unverschämtheit.


    Das ist natürlich nicht korrekt.


    Andererseits hat Congstar vor kurzem an jeden Account 10GB verschenkt (30 Tage lang aufbrauchbar; 1x je Account, leider nicht 1x je Rufnummer).
    Die 2x10GB konnten wir im Griechenland-Urlaub gut gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man eigentlich als Penny oder ja! Kunde am zehn Gigabyte Geschenk teilnehmen? Siehe Artikel bei teltarif.


    Habe code von congstar bekommen, lässt sich aber auf ja mobil Karte nicht aktivieren.
    Kommt die Meldung code ungültig oder schon eingelöst.

  • Hallo ! Bin Jamobil-Kunde


    Möchte wissen wie hoch mein bisheriger Verbrauch an Inklusiv-Minuten ist
    ... wie viele Freiminuten ich noch habe ... ???
    Wo und wie kann ich mir das Anzeigen lassen ?
    Habe den Tarif mit 300 Minuten inclusive für 7,99 Euro in 30 Tagen


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe code von congstar bekommen, lässt sich aber auf ja mobil Karte nicht aktivieren.
    Kommt die Meldung code ungültig oder schon eingelöst.


    Bietet Ja Mobil diesen Datenbonus überhaupt an? Oft bieten das nur die Originalkarten, keine von Providern oder Discounter.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.


  • Leider nur in Deinem Kundenaccount unter 'Nutzungsdaten einsehen', dort mußt zusammenzählen


    Ich habe mir eine Exceltabelle gemacht, in der ersten Zeile eine Summenberechnung der darunter liegenden Zeilen und dann die Liste der Nutzerdaten markieren, kopieren und dort einfügen, und schwups hast Deine Summe.


  • *100*3#

  • Bei ja mobil scheint es auch wirklich bei noch 30 oder 31 Tagen geblieben zu sein.
    Heute karte aktiviert und smart Paket für 7, 99 Euro gebucht, und ist gültig bis zum 6.Oktober 2017.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!