Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • +44 ist Großbritannien und nichts anderes. Eine Reisesimkarte mag über UK laufen, dennoch bleibt +44 UK und nichts anderes.

    ...ja....und viele Reisesimkarten benutzen eine Rufnummer aus Großbritannien ( mehr oder weniger wollte ich auch nicht sagen )...

  • OT: Rewe hat vor einiger Zeit beschlossen, keine Papierprospekte mehr zu drucken. Nur noch über die App oder Online an verschiedene Stellen.

    Deswegen hat niemand mehr einen Prospekt.

  • OT: Rewe hat vor einiger Zeit beschlossen, keine Papierprospekte mehr zu drucken. Nur noch über die App oder Online an verschiedene Stellen.

    Deswegen hat niemand mehr einen Prospekt.

    Danke für die info....hatte ich zwar schonmal gehört, aber irgendwie nicht richtig präsent im kopf

  • Die Original Prospektwerbung ist jetzt oben im sensemunne Posting.




    *Der Rabatt gilt vom 02.10. bis zum 08.10.2023 auf alle Starter-Pakete der Marke ja! mobil. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.

    **Gutschrift i.H.v. 30 € erfolgt bei dem Abschluss eines Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme bis 05.11.2023.


    Voraussetzung ist die Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten und die erfolgte Kündigung des Vertrages bei dem bisherigen Anbieter.


    Die Rufnummernmitnahme ist ab 123 Tage vor und bis zu 90 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich.


    Weitere Infos unter jamobil.de. Leistungserbringer und Vertragspartner der ja! mobil Mobilfunkdienstleistung ist ausschließlich die congstar Services GmbH, Bayenwerft 12-14, 50678 Köln.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • In welchen Discountern werden ja!mobil SIM-Karten zum Kauf angeboten?

    (Weil ich davon ausgehe, dass bei Online Verkauf Versandkosten erhoben werden.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!