Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Hallo,

wegen der hohen Portierungsgutschrift überlege ich auch von der Telekom bzw. von LidlConnect 2x zu Penny zu wechseln.

Ich habe noch 2 gekaufte Prepaid-SIM aus dem Penny (steht aber Prepaid Basic mit 100 Min / 1 GB LTE zu 4,99 Euro drauf).

Kann ich damit auch den Smart oder 6 Monats-Tarif aktivieren?

Kann man den 6 Monats Tarif nur online bestellen? Bin ab 01.05. im Urlaub in Ausland EU. Geht das mit der Portierung dann glatt?

Und da bekomme ich 30 Euro Guthaben für 6 Monate für lau und 10 Euro für die Portierung?!?!

Da spare ich im Vgl. zu Telekom Prepaid ja 40 Euro in den 6 Monaten pro Karte, richtig?

Einmal editiert, zuletzt von Faro22 ()

• Du musst für die Gutschrift erstmal einen Smart Tarif nutzen, dann gibt es die 40€ und danach wechselt du in den Halbjahrestarif (nach Ablauf des ersten Zeitraums im Smart). Steht hier aber auch alles auf den letzten Seiten.

• OK, danke.

kann ich den aktuellen Smart mit den alten Prepaid Starterpaketen (Prepaid Basic mit 100 Min / 1 GB LTE zu 4,99 Euro), die ich im Sept. 2023 lokal gekauft habe, aktivieren?

• Ja, das geht. Es funktioniert jeder Tarif oberhalb des gekauften. Aktiviere im Prepaid Smart, nutze ihn einen Monat und wechsle dann mit dem restlichen Guthaben in den 6 Monats Tarif. Somit hast du 7 Monate für lau.

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Hallo

ich muss heute einmal etwas positives zu Penny mobil berichten, dass mir bisher nicht so bekannt war.

Wir sind mit einer Fonic-Rufnummer (ehemals Netzclub) zu Penny mobil umgezogen und dabei gleich die Nummer von meiner Frau auf meinen Namen übertragen.

Dass dies so einfach möglich ist, war mir nicht bekannt, weil doch immer die Angaben beim alten Anbieter und dem neuen Anbieter exakt übereinstimmen müssen, ansonsten scheitert die Portierung!?!

Kann mir jemand bitte mitteilen mit welchen anderen Auflade-Codes außer natürlich von Penny man das Penny mobil Konto aufladen kann.

Danke

Momentan in Benutzung: Fonic (netzclub 200mb) / Fonic (netzclub 100min) / GMX FreePhone

• baki: Du liest aber schon deine E-Mails und den Thread hier, oder?

@Edeka98: Bei Amazon gibts Congstar Aufladecodes ab 5 Euro. Die kannste auch nehmen, oder natürlich die klassische Online-Direktaufladung.

• Axo: Edeka hat im Laden 5, 10, 15, 20... Stückelung

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!