Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hallo,


    also ich nutze ja mobil jetzt seit 2 Monaten im Smart Tarif. Für den Preis ist die Leistung absolut top und wird jetzt nochmal besser. Auch die neuen Tarife finde ich super, macht mich eben noch flexibler.
    Ich war vorher lange über 1&1 im VF Netz unterwegs, das ist deutlich schwächer als das Congstar Netz, also D1-LTE.


    Gruß


    Templeton

  • Zitat

    Original geschrieben von Templeton
    Ich war vorher lange über 1&1 im VF Netz unterwegs, das ist deutlich schwächer als das Congstar Netz, also D1-LTE.


    Seit wann hat man bei Penny Zugang zum D1-LTE Netz? Und wieso habe ich indoor mit Penny immer 0G, weil ich kein LTE kriege?

  • Du hast kein LTE bei Penny- und Ja!Mobil.


    Und im Telekom-Mobilfunknetz ist bekannt, dass UMTS nur sehr "dünn" ist, um Interferenzen zu vermeiden. Die anderen Netzbetreiber sehen das nicht so eng.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Hallo,


    jau, ist ohne LTE. Kostet aber auch über 20€ weniger p.M. und ist ohne Vertragslaufzeit. Bisher bin ich sehr zufrieden.
    O2 ist bei mir zu Hause unter aller Sau, VF im Büro zu schwach. Mit ja mobil habe ich an beiden Orten H+


    Gruß


    Templeton

  • Fände den neuen Allnet mit den 3gb für 19,99 Euro interessant,wenn SMS mit dabei wären.
    Dann hätte ich auch leben Können kein LTE zu haben.
    Aber nun ist es der Magenta mobil start XL geworden von der Telekom direkt,mit LTE max und Allnet Flatrate inklusive SMS flat.

  • Ja, der Tarif ist auch gut. Hätte ich evtl auch genommen, wenn es den schon vor 8 Wochen gegeben hätte.

  • Auf pennymobil ist zu lesen, dass die beiden neuen Tarife für 12,99€ und 19,99€ jeweils für 4 Wochen gelten. Der 4,99€ und der 7,99€ Tarif gelten (noch) 30 Tage. Ich denke das wird bei jamobil auch so sein wenn deren Seite mal aktualisiert ist und die neuen Tarife angezeigt werden.


    Edith: Das mit der Laufzeit von 4 Wochen stand auch in der Teltarif Meldung vom 13.07.17. Hab ich glatt überlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!