EU Roaming ist kein Problem, das ist die Erfahrung... verstehe auch die Frage nicht ganz, also nach dem Sinn...
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Mal eine Frage zu Ja!Mobil / Penny: Hat jemand von euch in jüngster Zeit Erfahrungen mit der Roaming-Funktion gemacht? Läuft das einwandfrei? In welchem Land war das und in welches Netz loggte sich das Handy ein? iDanke für Rückmeldungen.
Bei mir lag der Portierungstermin zu Jamobil am letzten Urlaubstag in Südtirol/Italien (hatte mit 1 Woche später gerechnet). Es kamen SMS dass die Portierung erfolgreich war, wenig später aber ständig kein Netz. Auf der Zugfahrt über den Brenner rein nach Österreich waren auf einmal mobile Daten und Netz in guter Qualität verfügbar (T-Mobile Austria). Es gab aber keine Info SMS bezüglich EU-Roaming. Weiter in München war im Hotel sogar WLAN Call verfügbar.
-
Mal eine Frage, kann man bei Ja!Mobil eigentlich Premium SMS verschicken? Und im Google Playstore mit Guthaben bezahlen?
-
Mal eine Frage, kann man bei Ja!Mobil eigentlich Premium SMS verschicken? Und im Google Playstore mit Guthaben bezahlen?
Premium SMS geht meistens nicht, nur selten mal.
Zahlen im playstore geht definitiv.
-
Super, danke.

-
Ich hätte da doch noch eine Frage, wie lange dauern die Portierungen zu ja!mobil in der Regel?
-
1 - 2 Wochen...
-
Ich hätte da doch noch eine Frage, wie lange dauern die Portierungen zu ja!mobil in der Regel?
Hängt auch etwas vom alten Anbieter ab. Ich portiere gerade von Vodafone zu jamobil. Gestartet am Montag, 24.8
Portiert wird am Dienstag, 1.9.,also ca. 9 Tage...
-
voLTE und WiFi Calling ist jetzt auch auf der penny mobil Seite bei den Tarifen mit in der übersicht der Kosten der einzelnen Tarifen dabei und als kostenlos inklusive aufgeführt.
Bei mir läuft voLTE und WiFi Calling jetzt auf allen drei penny Karten, zweimal im easy Tarif und einmal im Smart Tarif.
-
Bei jamobil steht es jetzt auch in den Tarifdetails

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!