Infos zum Sagem MY-X5 ?

  • in der connect dsteht das es ca.300 euro ohne vertrag kosten wird.



    ahm kann mir vieleicht einer erklären wie das mit dem euro zeichen geht? oder geht das nur mit einer bestimmten tastaturart?

  • Ich finde das Sagem auch sehr interessant! Es heißt übrigens korrekt MY X-5 ;)


    Wird sich einer unserer "Tester" dem Gerät annehmen? *hoff*


    CU


    MSZ

  • ja das ist nich so doll.es heißt ja das es kein mms haben wird:(
    aber ich hab vor so einer halben woche auf irgendeiner amerikanischen seite gelesen, das es ein software update geben soll:)

  • tja....farbdisplay, tolle Klineltöne und Speicher für 300 Rufnummern. Ned schlecht .... aber ich brauch ein Handy mit halbwegs vernünftigem Kalender und Eingabemöglichkeit von Adressen im Nummernspeicher :rolleyes:
    Weiß schon jemand etwas dazu ?

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • 300€ ohne Vertrag? Das wäre ja ziemlich günstig. Naja ist ja auch ein Sagem. (vorurteil?) Hier nochmal ein schönes Bild vom Handy (oder sollte ich jetzt Telefon sagen?).



    Zum Kalender hab ich auch noch nix gefunden. Ausser das es 100 SMS speichern können soll, hat zwar jetzt nix mit dem Kalender zutun aber naja. :D
    Hier gibt es nochmals die Features vom Google übersetzt, also nicht über die Fehler wundern.


    Ciao,


    Meilow

  • Weiss denn noch kein Haendler, wann das Geraet erhaeltlich sein wird???


    c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!