Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt... Part II

  • Ich weiß gar nicht wieso hier so viel diskutiert wurde. DaRappa ist doch schon ewig bei TT aktiv und wenn er schreibt der Preisvorteil beträgt 647,88 Euro, dann kann man dem doch Glauben schenken und muss nicht ewig nachfragen, woher jetzt die 88 Cent genau kommen. :p
    Das war zwar meine erste Bestellung bei DaRappa, aber ich bin nicht enttäuscht worden, sondern hochzufrieden! Vielen Dank, das ist ein super Angebot und euer Service ist auch klasse! (Am 04. (Do) bestellt, am 05. (Fr) die Unterlagen hingeschickt und am 11. (Do) geliefert) :top:

    Addicted to gadgets

  • moin,


    dem kann ich mich nur anschliessen.


    ich hatte zwar auch so meine zweifel, allerdings haben sich diese durch lesen in diesem forum weitestgehend zerstreuen lassen.


    es ist halt anfangs schwer zu glauben, wie günstig manche angebote sind... da muss dann für einen deutschen ja irgendwo ein haken sein....
    ist es aber nicht.


    und zu diesem speziellen angebot kann ich nur sagen, ich habe es bereits am 28. august wahrgenommen, und habe jetzt schon meine auszahlung(en) komplett erhalten. die genannte zeitspanne für die auszahlung wurde sogar deutlich unterboten.


    das angebot hier kann ich uneingeschränkt empfehlen.



    gruß

  • Re: Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt... Part II



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    DaRappa


    ist das Angebot noch gültig?



    @all


    suche ein gutes Angebot für eine Daten-Flat mit Stick, wo gibt es zur Zeit ein guten Deal?


    ...hätte ich doch das o2 Angebot von DaRappa abgeschlossen.. :mad:



    Mfg
    saatkac

  • ob das Angebot weiterläuft, kann ich noch nicht sagen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa


    ..denkst du du kannst mir am Montag oder Dienstag mehr dazu sagen?


    bräuchte kurzfristig ein gutes Angebot..sieht ja zur Zeit in diesem Segment nicht so gut aus..


    MfG


    saatkac

  • Habe ihm mal eine Mail geschrieben. Bis Ende nächster Woche hat er Informationen was er anbieten kann bei Tmobile und Vodafone! o2 geht wohl gar nicht mehr!

  • Hallo,


    gibts schon eine Info, ob und wann dieses oder ein ähnliches Angebot wieder kommt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!