Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von de-nokia
    Habe ein Problem mit dem Software Updater. Der findet mein Telefon nicht! Mit PC Suite ist das Handy über USB verbunden (sprich die USB Einstellungen im Handy sind korrekt). Kennt das jemand?


    NSU updaten..?

  • Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    NSU updaten..?


    Habe ich ja versucht! Genau da liegt ja das Problem, dass der Nokia Software Updater mein Telefon nicht findet!

  • Ich denke er meinte du sollst den Updater selber mal auf die neueste Version bringen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Treff2009
    ich bin seit wenigen tagen bei O2 und habe auch mal kurz die video-telefonie mit meinem n79 getestet. geht auch alles wunderbar, nur war das bisher bei mir kein thema. ehrlich gesagt bin ich da jetzt, auch nach recherche, etwas überfordert. wird die verbindung über umts realisiert? was kostet das überhaupt? wonach wird abgerechnet? wie hoch ist der datenverkehr, und gibt es da ggf. auch diverse packs, wo man sich ein bestimmtes datenvolumen einkaufen kann?


    Videotelefonie geht über UMTS, kostet aber keine Datenverbindung.
    Jedoch ist Videotelefonie auch wesentlich teurer als normale Telefonie. Kostet zwischen 0,69 und 1,49€/Min je nach Tarif und Provider

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Weiß jemand was sich alles ändert, wenn man den Energiesparmodus aktiviert? Die Bedienungsanleitung ist da etwas ... ähh ... dürftig. :mad:


    Würd gern wissen, ob es Sinn macht diesen ständig aktivert zu haben.



    KK

  • Rauschen bei Tastenton


    Hallo.


    Ich habe gerade noch etwas festgestelt und vielleicht könnte das mal jemand gegenchecken:


    Bei aktivierten Tastentönen (besonders auf Stufe 2 und 3) hört man nach dem "Beep" noch einige Sekunden ein unschönes Rauschen.


    Hat das noch jemand?


    mfg

  • Re: Rauschen bei Tastenton


    Zitat

    Original geschrieben von Betschlor4You
    Ich habe gerade noch etwas festgestelt und vielleicht könnte das mal jemand gegenchecken:


    Bei aktivierten Tastentönen (besonders auf Stufe 2 und 3) hört man nach dem "Beep" noch einige Sekunden ein unschönes Rauschen.


    Eben ausprobiert, habe ansonsten die Tastentöne immer deaktiviert.


    Es rauscht, richtig laut und lange :eek:


    Es dauert ca. 7 Sekunden nach dem letzten Tastenton, bis das Rauschen vorbei ist.


    Aber wie gesagt, mich stört es nicht, da ich die Tastentöne immer deaktiviert habe...

    Gruß, lazybee

  • Oh man.
    Hat das "Problem" noch jemand?


    Schade, dass man keinen anderen Tastenton wählen kann.
    Da ist bestimmt bei dem "Beep" einfach zuviel Pause mit aufgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!