Nokia N79

  • Einen Fehler in der 11´er Version bekomme ich wenn das Handy ausgeschalten wird.


    Entweder bekomme ich dann kurz Teile aus dem Kameramenü oder dem Standbyscreen angezeigt, bevor es dann ganz tot ist.


    Ich hab die Software gestern nur über die alte gespielt ohne Reset/Format und schaue deshalb heut nochmal beim NSC vorbei ;)


    m3ik
    bei mir ging die LED über SpotOn in der 10´er Version definitiv nicht. Hast du zufällig nen freies Gerät oder auch die o2 Version?

  • Zitat

    Original geschrieben von untermregen


    m3ik
    bei mir ging die LED über SpotOn in der 10´er Version definitiv nicht. Hast du zufällig nen freies Gerät oder auch die o2 Version?


    hab immernoch die 10.046 ( o2 ) drauf und es funktioniert immernoch mit der roten Leuchte , aber die nutzt mir leider nichts da ich sie nicht für ausreichend empfinde.


    grüße

    never touch a running system

  • microsd-karte mit mehr als 8 gb?


    Hallo,


    ich meine, mal gehört zu haben, dass das N79 auch mit microsd-karten mit mehr als 8 gb funktioniert (auch wenn offiziell natürlich nur von 8 gb die rede ist). hat jemand von euch das mal mit einer 16gb-karte ausprobiert? und wenn es funktioniert, welche microsd-karte habt ihr verwendet (marke, modell).

  • Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald
    An welchem USB-Port hast du es angeschlossen? Beim NSU ist eswichtig das das Handy direkt am PC hängt, also kein USB-Hub oder so dazwischen ist. Ich hatte bei mir auch Probleme als ich mein N79 an den Front-USB angeschlossen hab. Er hat das Handy nie gefunden. Dann umgesteckt auf eine der ursprünglichen USB-Ports (die die quasi direkt auf dem Motherboard angepracht sind) und siehe da, sofort gefunden!


    MfG


    Danke für den Tipp! :top: Es hat funktioniert! Nun leuchtet auch die Navi-Taste! Alles weitere werde ich dann wohl im Laufe der Zeit mal testen!!!

  • Re: microsd-karte mit mehr als 8 gb?


    Zitat

    Original geschrieben von poke
    Hallo,


    ich meine, mal gehört zu haben, dass das N79 auch mit microsd-karten mit mehr als 8 gb funktioniert (auch wenn offiziell natürlich nur von 8 gb die rede ist). hat jemand von euch das mal mit einer 16gb-karte ausprobiert? und wenn es funktioniert, welche microsd-karte habt ihr verwendet (marke, modell).

    #


    Hab seit ca. 1 Monat eine 16 GB sdhc von Sandisk drinnen. Klappt alles bestens inkl. Navi und Multimediazugriffe. Bis jetzt null Probleme. Gekauft bei MemoryWorld (Market Place bei Amazon).

  • Hi again,


    ne kleine Frage: Ich hab jetzt zwar schon ne Weile gesucht, aber nichts gefunden: (Wo) Kann ich denn mein SMS Menü anordnen??
    Ich hätte gerne den SMS Ausgang direkt unter dem SMS Eingang, Email und Mailbox nutze ich nicht, die würde ich gerne an das Ende legen...


    Gibts echt keine Tools um sich Datum und Uhrzeit einer eingehenden SMS auf den ersten Blick anzeigen zu lassen, oder auch die Zahl der SMS?




    Grüßle, Bernd

  • SMS Menü ändern und Zeitanzeige geht nicht, Anzahl (der gesendeten) Mitteilungen geht z.B. mit FreiMinMon...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,
    hab auch mal ne Frage und zwar kommt es bei mir beim updaten über den NSU immer währed des updates zu Verbindungsunterbrechungen. Soll das Gerät dann wieder reaktivieren, wenn ich dies dann mache läuft es 1 min weiter, dann wieder Verbindungsabbruch. Hat hier jemand ne Lösung für dieses Phenomän?


    MfG
    Stenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!