Der Champions League 2008/2009 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Von diesen Kommentaren halte ich ja richtig viel. Da steht eine deutsche Mannschaft auf dem Platz und vertritt uns alle international.

MfG

Das ist mir völlig egal. Deutsche Mannschaft oder nicht, ich mag die Bayern einfach nicht und bin diesbezüglich konsequent ;)

• Zitat

Von diesen Kommentaren halte ich ja richtig viel. Da steht eine deutsche Mannschaft auf dem Platz und vertritt uns alle international.

MfG

grade jetzt würde ich sagen das es keine deutsche mannschaft ist :D

• Zitat

MfG

Mich nicht!!! Soweit kommt das noch, dass ich mich von den Bayern vertreten lasse.

Ich weiß ja nicht wie das passieren könnte, aber nach der Halbzeit wäre es ein Witz, wenn die Bayern nicht verlieren sollten.

Ob Klinsmann in der 2. Halbzeit auch noch auf der Bank sitzt?

• Es ist blamabelste Auftreten, dass ich je von einer Bayern-Mannschaft gesehen habe.

Hoffentlich wird der Trainerlehrling bald wieder nach Kalifornien geschickt. Unter einem Ottmar Hitzfeld wäre so ein Auftreten unvorstellbar gewesen.

• Zitat

Stell dir vor bei TT gibts auch den ein oder anderen Spanier ;)

Oder dürfte der dann nicht hier posten?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Mal ehrlich, wenn das so weiter geht, wie soll das enden :confused:

Das was Barca abliefert ist einfach nur Weltklasse Hut Ab :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Mal ehrlich, wenn das so weiter geht, wie soll das enden :confused:

5:1 sowie einer Beurlaubung bei vollen Bezügen.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich wäre gern Mäuschen in der Kabine...

Mach einfach das Fenster auf. Ich schätze, Klinsmann hört man bis Deutschland...

Kompliment an Barcelona, mehr kann man da nicht mehr sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!